dabei hab ich doch extra nochmal 2 weitere seiten gelesen ![]()
sorry, ich halt den mund und lese nur noch...
eine frage noch... kann eine person dasselbe angebot zweimal nutzen? ist wohl eher die frage, ob tmobile so was mitmacht, oder?
Beiträge von mue_ninja
-
-
hab die ersten 3 und die letzten 3 seiten gelesen. würde mich natürlich auch freuen, wenn sich noch etwas positives vermelden ließe. mir ist leider grad aufgefallen, dass neben dem sony und dem webnwalk stick sofort lieferbar steht, neben dem macbook allerdings nicht.
das stand noch nicht im thread, oder? da haste was neues :p -
über zanox kann man sich wohl 20€ auszahlen lassen für die bewerbung des vertrages... so hab ich es wenigstens verstanden...
wann bekommt man die bestellbestätigung? erst nachdem der handyvertrag zustande gekommen ist, oder auch schon vorher?
die agb war ja nicht gerade erfreulich. da steht man könne auch teillieferungen machen, insofern dies dem kunden zumutbar wäre... was soll das denn nun heissen. man bekommt nur das sony handy, und der macbook bleibt weg, weil das so zumutbar ist?
hört sich irgendwie blöd an. ich hab auch keinen bock jetzt einfach nur so einen webnwalk vertrag abzuschliessen um ein billiges handy zu bekommen.
das ganze hört sich irgendwie nach glücksspiel an. -
egal?
ist es denn nicht völlig egal wie es eigentlich gedacht war? das angebot steht eben so drin und wenn man da was bestellt ist es doch rechtskräftig oder nicht?
BG
-
deckel knartscht
hat hier eigentlich noch jemand das Problem das der Deckel über der Kamera knartscht. Habe den MDAc seit einer Woche. Siet gestern habe ich einen kleinen Spalt am oberen Gehäuserand, der auch knartscht wenn man draufdrückt. Keine ahnung wie der zustande kam.
Greetz
-
auf der xda-developer seite ist die rede davon, dass verschiedene ROM versionen auch verschiedene eigenschaften haben was kamera und sound angeht...
es gibt sogar unterschiede zwischen deutschem und englischem ROM von t-mobile
-
displayschutz
hab auf irgendeiner schweizer pocket pc seite gelesen dass man auch autolackwachs als displayschutz einsetzen kann. Soll sogar sehr gut sein (wobei einige da anderer meinung waren)
weiss aber leider nicht mehr welche seite das war

-
Hallo,
weiss hier vielleicht jemand ob man bei den ppc's speziell dem MDAc WLAN-USB Stecker nutzen kann?
-
danke
danke... geduld zahlt sich aus...
wel-asr
-
was genau verstehst du unter geduld? einen Tag ... eine woche? ich mein im prinzip is es mir egal, geht ja nicht mal um mein eigenes handy... aber vielleicht interessiert die lösung ja noch den ein oder anderen???