-
Zitat
Original geschrieben von S3B
Hab gerade den Orangen für 99e bestellt. Zufällig ist mein Bürostuhl nämlich gestern kaputt gegangen
Kommt also gerade recht das Angebot. Danke an den Tippgeber!
ich kann da nur einen orangenen für 159e sehen. sind die teurer geworden?
-
tt-bonus
also dass mit dem tt-bonus habe ich nicht ganz verstanden. reicht es einfach eine mail an handy4less zu schicken, wo die bankverbindung drinsteht? oder muss man beim vertragsabschluss noch irgendwo etwas markieren (was ich bisher noch nicht gesehen habe?)
BG
-
hmm, ich seh grade , bei einem der verträge nämlich dem auf geizhandy.net stand wirklich dresden talkplus... bei dem anderen brühl... ich dummi habe aber beide nach dresden geschickt
was mach ich nu
so was blödes 
mann, wie kann man nur... grmpf...
Frank, was mach ich nu? talkplus anrufen und sagen, dass der vertrag nicht ernst genommen werden soll und dir die sachen nochmal zuschicken? kannst du schon aktivieren wenn ich dir die sachen einfach zufaxe? kann sein dass der brief nicht rechtzeitig ankommt wenn ich ihn erst morgen verschicke 
BG
Abdülhamid
-
hmm Brühl?
die Verträge habe ich glaube ich nach dresden geschickt. an talkplus. so stand es auf den pdf dateien drauf.
heisst das wir sind bei unseren zahlungen auf handyversand.de angewiesen? wmit wem habe ich jetzt eigentlich meinen vertrag abgeschlossen?
BG
Abdülhamid
-
Re: Re: monatliche auszahlungen
Zitat
Original geschrieben von geizhandy.net
Hallo,
welches Angebot? Hast Du einen Link? Ist wahrscheinlich ein Angebot über Handyversandservice.
Naja, da gibt es geteilte Meinungen über Handyversandservice - ich würde sagen, die meisten hier im Forum sind negativ.
Aber bis jetzt hat jeder, der von mir vermittelt wurde, sein Geld erhalten.
Grüße Frank
Alles anzeigen
Hallo Frank,
es handelt sich um das Vodafone Duo50 Angebot mit der Wiikonsole auf der geizhandy.com seite. Habe ich wohl mit geizhandy.net verwechselt. Gehören die nicht zu euch? Die verträge laufen wohl über talk+.
angeblich: * Preisangaben nur bei Abschluss ZWEIER D2 Vodafone 50 Provider-Verträge, durch die weitere tarif- und nutzungsabhängige Kosten laut aktueller Tarifübersicht (http://www.vodafone.de) entstehen, z.B. nach Verbrauch der Frei-Minuten Minutenpreis für nationale Telefonate ins dtsch. Festnetz oder ins Heimatnetz nur 0,41 €/Min., Anschlusspreis (jew. 24,95 €) entfällt! Die Summe kann aber in der ersten Rechnung dennoch belastet werden, eine Gutschrift erfolgt durch den Provider in der 2. oder 3. Folgerechnung! Die monatlichen Frei-Minuten (50) pro Vertrag gelten für Gespräche ins dtsch. Festnetz, ins eigene Netz (D2) und zur Mailbox. Nicht verbrauchte Frei-Minuten verfallen am Monatsende. Kosten: der Provider berechnet pro Anschluss 15,39 € / Monat. Diese Kosten (2x 15,39 € = 30,78 €) werden von unserem Kooperationspartner HANDYVERSANDSERVICE mit Sitz in Brühl per Dauerauftrag über die Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten erstattet. Die erste Erstattungszahlung erfolgt ca. 20 Tg. nach Anschlussaktivierung auf das im Teilnehmerantrag genannte Bankkto.! Die Laufzeit beträgt jeweils 24 Monate, Taktung 60 /1. Die beiden Anschlüsse können aktionsbezogen bei unterschiedlichen Providern aktiviert werden.
würde ich verdammt gerne machen, da mich dann die wii nur 50€ kostet.
BG
-
monatliche auszahlungen
hallo,
ich möchte bei geizhandy einen vertrag abschliessen bei dem ich monatliche auszahlungen bekomme.
Meine Frage ist, wie sicher ist das? so wie ich es bei TT gelesen habe, scheint der shop sehr zuverlässig zu sein. was passiert aber im falle eine insolvenz, was ich der firma natürlich überhaupt nicht wünsche.
wäre ich als kleiner kunde dann aufgeschmissen? mein geld könnte ich dann wohl trotz vertrages nicht mehr einfordern, oder?
ich möchte niemandem die laune verderben, nur mich informieren. 
BG
-
Zitat
Original geschrieben von Takko213
Der Preis is schon einigermaßen realistisch wenn du dann noch den Tarif von myfaves auf Basix enderst ging bei mir Proplemlos dann Sparst du nochmal 120€ also bist dann bei 480€
kann man von myvaves auf basix ohne handy subvention wechseln? so ist deine rechnung doch gemeint oder?
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
So ein quark. Informier Dich mal, wann der Vertrag zustande kommt ....
Es geht ja gar nicht um den Vertrag sondern um das Angebot.
Zitat
Genau der gleiche Quark. Es ist eine übereinstimmende Willenserklärung notwendig und die wirst Du bei einem Plasma für 9,99 Cent nicht bekommen, weil der Verkäufer nicht bereit sien wird zu dem Preis zu verkaufen.
also den plasma für 9,99€ hab ich bisher noch nicht gesehen, aber andere fälle wo der unterschied von 40€ auf 4€ ging, oder von 165€ auf 65€.
In beiden Fällen hat der Verkäufer zum Schluss eingewilligt. (Ist nicht mir passiert, aber zwei Bekannten von mir, die gleich einen Absatz Paragraphen heruntergedüdelt haben)
Drachentöter: Der Fehler vom Azubi bertrifft aber nur das Einstellen des Angebotes, nicht die mehrfache Bestätigung durch die Hotline.
-
wieso schaltet ihr nicht den rechtsweg ein. wenn diejenigen hier die am telefon eine bestätigung bekommen haben, dass es keinen fehler gab, sich zusammenschließen, sollte da doch was zu machen sein???
in kaufhäusern kann man nicht einfach mal so angebote platzieren, und dann so tun als ob nichts wäre. selbst wenn es ein fehler war, muss man das angegebene angebot einhalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Fahim
Brauchst nichts eintragen. Schreib am besten DayFlat drunter. Das Paket gibt es noch nicht in den Formularen.
Wo schreiben wir das genau rein? also auf welcher seite des formulars?