Jou, hast recht. Ich hatte das anders in Erinnerung, das die wie auch QSC eine extra Leitung nehmen. Haben die das wohl geändert...
Beiträge von SGJP77
-
-
Dafür gibt es aber kleine, feine Lösungen zu kaufen. Sorry für Werbung

-
Wie sieht's denn aus mit NGI? Die haben für 48,- eine 1536/192 flaterate ohne Telefon.
-
Heute morgen zeigt er mir wieder 98se an. Dann wird da wohl Microsoft hängen, achja...

-
Mein privater Anbieter geht über mediaways, darum steht bei mir immer Münster drin bei sowas.
-
Was/wie genau willst Du umbennen? Habe da wohl grade einen :apaul: & :gpaul:
- mehrere *.jpeg in *.jpg umbennen?
- mehrere *.ini und *.cfg in *.txt umbennen?Es soll ja auch unter XP noch Zugriff auf das Prompt geben und den Befehl ren (von rename) haben die auch nicht gestrichen meine ich. Also ein einfaches
ren *.ini *.txt
nennt in dem aktuellen Pfad dann alle *.ini in *.txt um. Aber vorsicht wo der aktuelle Pfad grade ist, für's Prompt gibt es nicht den Befehl "Rückgängig machen"! -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Viele Grüße nach Münster.
Uh, weit weg
Aber nicht via dem obigen Link rausbekommen, oder? Andere Seiten haben mir auch schon Münster ausgewiesen, geb ich zu. -
Hy,
ich mache gerne immer mal wieder das Microsoft Windows Update für 98se.
Jetzt stehe ich aber vor dem Problem das auf der Seite mir erzählt wird das ich den Windows Server 2003 hätte! Ist aber doch nur 98. Wo stimmt da was nicht?
Nein, keine Firewall installiert, nur der Router entsprechend. Hat immer funktioniert, habe auch nix umgestellt/installiert. Achja, IE 5.5 -
Zitat
Original geschrieben von void
EDIT: Funktioniert, aber gar nich cool der sound...
Das hätte ich Dir auch vorher sagen können :D. Sind doch nur mini-Lautsprecher drin, da kann kein wirklich guter Sound rauskommen. Ist nur so für den Büroalltag gedacht! -
Wir haben in der Firma viele TFT von Samsung. Wird hier wohl nicht anders sein:
Einfach ein Kabel Klinke-Klinke in den Monitor und in den Ausgang der Soundkarte, und voila! Eigentlich wird das Kabel mitgeliefert meine ich...