Beiträge von SGJP77

So einfach geht das nicht. Meißtens hat eine DVD nur einen "sichtbaren" Track, egal wieviel einzelne Videos (oder was auch immer) das wirklich sind für einen DVD-Player.
    Du kannst aber nur einen einzelnen Track entsprechend rippen. Das "Gordian Knot"-ToolSet bietet da die besten möglichkeiten, es sollte aber wahrscheinlich auch nur das vstrip reichen.
    Kann sein das der Thread wegen Verstoß gegen die Richtlinien (wegen DVD-Rippen) geschlossen wird. Auch wenn Du die DVD besitzt...

Falls doch noch einer auf der Suche ist:
    Bei eBay findet sich unter 4121684277 ein Set mit Herzen :D
    Und die Visitenkarten-CDR sind da auch viel vertreten, in Läden findet man die aber wirklich nicht mehr.

Einfache Lösung, zumindestens vielleicht!
    PaintShop ändert nix an der Farbanzahl wenn man verkleinert. Versuche mal zuerst das auf 16mio zu bringen, und dann zu verkleinern.
    Dieses Bild habe ich folgendermaßen gemacht:
    die original.gif im PSP 5 geladen
    dann die Farbanzahl auf 16mio geändert
    dann auf 500x500 via "intelligent" verkleinert
    als gif gespeichert, die Abfrage "sind dann weniger Farben" bejaht
    Probier einfach mal

Da kann es viele Ursachen für geben, ich hatte bei Worm3D das Problem das das Spiel auf 60Hz lief, und er das nach dem Beenden dann auch so für Windows eingestellt hatte (was bei CRT bekannterweise schrecklich ist :eek: ). Der PC lebt, und es gibt so viele Programme die im Windows und der Konfiguration rumfuschen... :rolleyes:

Dann ist ja ok, wollte ja nicht abschrecken, nur Nachfragen damit wir dann hier nachher nicht mit Themen wie "Software für die Pinnacle TV-Karten läuft nicht" erschlagen werden :D
    Man muß ja aufpassen was man empfehlen kann! :top:

Die Aufnahme für mehr als 4 GB ist nicht das Problem, eher das der MediaPlayer die nicht abspielt bzw. andere Programme die nicht einlesen können, zumindestens meine Erfahrung. Und jeder große Spielfilm hat Werbepausen für Aufnahmepausen ;).
    Mal eine Nachfrage zu den erwähnten Pinnacle: Ich nutze die PCTV sat, also für digitale SAT-Anlagen. Die Software dafür ist allerdings immer noch relativ anfällig, haben die das bei den analogen Karten im Griff?