Da hast Du jetzt aber 'nen großen :gpaul: ![]()
Auf eine (S)VCD passen nur x Minuten drauf.
Also die fast möglichen 70min VCD sind immer ca. 650MB, die fast möglichen 45min SVCD sind immer ca. 650MB als MPEG.
OK?
Beiträge von SGJP77
-
-
Normalerweise werden bei der CAPI-Installation auch mehrere Modems angelegt, siehe Handbuch Seite 42
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
mmmh, un dwie meinste kann ich das 1/100sek machen, mit tmpenc habe ich grade mal versucht, ist aber verdammter mist, und mit dem studio 8 gehts ja mit dem sound leider nicht...
Genauso habe ich das auch vermutet, sorry. Denke mal das Du für diese Folgen einfach Pech gehabt hast, ich habe keine bessere Idee. -
Mit "fummelarbeit" (also das ganze 100 mal Versuchen und immer 1/100 sec ändern) könnte das gut gehen, aber nicht wirklich gut wahrscheinlich...
-
Seit Siemens nicht mehr tauscht, tausche ich über Vodafone, das geht innerhalb 1 Woche

-
Würde versuchen die Dateien mal auf nen eigenen webspace zu laden und dann die Adresse einzugeben und die so eta ins M55 zu laden.
-
Gib doch im DOS mal fdisk ein!
-
Wobei die HS doch mit allen Lumberg-Handies, also C25->M50 laufen soll, und ich denke mal doch das sich da die Software reichlich unterscheidet. Sogar der MP3-Player läuft doch -Kabel umgebastelt- noch mit dem S55, oder?
-
Die Homestation gibt es aber -meines Wissens- nur mit dem Lumberg-Stecker (sprich bis zu den 50ern von Siemens). Es soll aber -hier im Forum erwähnt- mitlerweile Adapter von Lumberg auf SlimLumberg geben, mit denen könnte das dann theoretisch funktionieren.
-
aktuelles directx drauf?
aktueller GraKa-Treiber drauf?
Und wie/wo kommt diese Fehlermeldung, vom Spiel oder steht die so via OSD auf dem Monitor?