Spontan denke ich der hat ein falsches Foto, spricht ja auch von roter Beleuchtung und das Ding ist grün...
Beiträge von SGJP77
-
-
Für welches Handy? P1, S1, S4, S6, C25, SL55??

So gut wir sind, hellsehen kann hier keiner
Schau mal bei http://www.nobbi.com nach der Pinbelegung... -
PCR (Peak Cell Rate)
Ich hänge mich hier mal dran, was ist:
PCR (Peak Cell Rate)
Das kann ich beim mir einstellen, geht zwischen 10 und 2500, ich habe die auf 2500 stehen. -
Och, ich will schon zu xp-pro weil das im gesammten Bekanntenkreis perfekt läuft. Wenn ich da an 2k in der Firma denke, *graus*
Aber 'nem P3-1GHz will ich das nicht antun, will ja auch noch arbeiten können :p -
Bei manchen Headsets kann man auch dem drücken des grünes Hörers am Handy die Taste am Headset drücken und das Gespräch (schon das wählen) landet auf dem Headset. Getestet mit dem Jabra BT200!
-
Ist ein Quante QuFast ADSL CPE-L3, Vertrag mit Telebel, mit vertraglicher Genehmigung zur Netzwerknutzung.
Scheint aber ohne dhcp stabil zu sein. Sonst frage ich weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
das IMEI Label ist beim S55 aber nicht auf der Schale sondern auf diesem Metallteil (sehr gute Lösung übrigens, wie ich finde!). So kann man die Schale tauschen ohne einen IMEI Printer zu benötigen oder lange Ablösearbeit leisten muss
Wobei das Siemens wohl relativ egal ist wenn die das tauschen. Aber für "privat" ist das schön, das stimmt. -
Hast Du keine Ergebnisse bekommen bei google oder haben die nicht geklappt? Die suche nach "mediaplayer dvd" wirft sehr viele Ergebnisse raus, z.B.
diese hier. Und da heißt es auch das Du DVD-Software installiert haben mußt. Geht das nicht? -
Ist SE, mit alle normal verfügbaren Updates drauf. Ohne Router geht nicht, das ist komplett mit Modem drin (kein T-Com Anschluß).
Dann werde ich mal das DHCP ausschalten und probieren. -
Sieht gut aus... komische Sache das!
Ist der Ton denn OK mit virtualdub/tmpgenc?