-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Nein, außerdem sind auf der S55-CD auch keine Klingeltöne drauf

Was hast Du denn für eine CD? Da sind sogar noch mehr drauf als auf das S55 passen... schonmal draufgeschaut? 
Achja, das M55 ist schon formartiert, da kann auch kein Customizing-Ordner mehr da sein... 
-
War beim M55 nicht eine CD mit dabei wie beim S55 wo alles daruf ist??
-
Du mußt bei den Konto-Optionen nochmal neu die Zuordnung machen das das Adressbuch aus der pst auch das Outlook-Adressbuch ist. Hatte so ein Problem auch mal, weiß das nur noch wage...
-
Alles klar, deswegen wird bei meinen Platte nix angezeigt! Danke!
-
Ich finde bei dtemp immer noch keine Anzeige der Temperatur. Wo steht die da? :confused:
-
Nix gegen Dich, aber müssen die Leute immer erst hier Fragen was sein kann bevor sie selbstständig nach Viren und ggf. Ad/Spy-Ware schauen? :eek:
Komisch das scheinbar immer noch nicht jeder zumindestens einen aktuellen guten Virenscanner im Einsatz hat
Eigentlich gab es im Laufe der letzten Zeit genug Gründe und öffentliche (TV, Radio, Zeitung, Foren) Hinweise auf immer mehr Viren, Trojaner, Würmer.
-
Ähm, von welcher Software sprichst Du da? :confused:
Das Pinnacle Studio? Wenn ja, welche Version?
Für das Studio 8 sollte das unter dem Menüpunkt "Toolbox" und dann "variable Wiedergabegeschwindigkeit" sein.
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
*100# + grüne Hörertaste - tagein, tagaus.
Ist das bei den D-Netzen mitlerweile der gleiche? Meinte die wären unterschiedlich. OK, was gelernt 
-
Wenn Du den GSM-Code dafür meinst, der sollte doch gleich sein wie bei jedem anderen Handy, das ist nur Unterschiedlich je Netzbetreiber.
Weiß nur den von D2, such doch mal im Forum Provider und Netzbetreiber danach!
-
Für eine midi ist das mein ich in der Siemens-Data-Suit möglich, für eine mmf sollte das mit dem psmplayer machbar sein.