Welche Windows-Version?
'Nen aktuellen Virenscanner installiert und geprüft?
Beiträge von SGJP77
-
-
Das wird wohl daran liegen das die Klingeltöne alle sehr leise anfangen. Du mußt entsprechend den Anfang um ca. 1 Sekunde nach hinten verschieben, dann sollte es gut sein.
Siehe auch die FAQ und diversen anderen S55-Klingelton-Threads. -
Ich würde die Speed von 1Mbit für zu langsam halten um genug Qualität zu bekommen. Aber ich denke mal das können hier welche noch genauer sagen.
-
In welcher Bitrate sind die denn derzeit? Auch 128 ist gut, es geht sogar noch mit 96. Und über Kopfhörer fällt das wohl nicht auf, denke ich.
-
-
Mußt Du nicht auch mehrere Kabel von der Soundkarte raus haben? Oder hast Du das, kommt nicht so ganz durch in dem Posting.
-
Ich denke mal er mein schnurlos auch mit dem Headset

Die neuen Siemens Gigasets haben zum Teil BT. -
Auch mit alten Boards? Naja, ich probiers einfach mal
Irgendwie fehlt mir da ne readme oder so. Wie geht das Programm? Wahrscheinlich habe ich grade 'nen :apaul: &:gpaul:
-
Könnte man nicht auch ein Betreiberlogo aufspielen? Geht ja schon beim S25, dann würde doch die Netzbeschreibung "verschwinden" und nur wenn die HomeZone aktiv ist ein o2 erscheinen...
-
Sollte helfen, ging mir beim 'nem Kumpel auch so. Der 1800+ lief auf 1500, wurde aber nicht so angezeigt. Nach dem BIOS-Update von MSI (mir persönlich gefällt das von ASUS besser) steht da nun auch brav 1800+.