Mal 'ne ganz doofe Frage, womit messt ihr die Temperatur der HDD? Nen Termometer drauflegen?? :confused: Oder gibt's da Tools die -wie auch immer- das anzeigen?
Beiträge von SGJP77
-
-
Kann sein, kann auch nicht sein. Kannst Du mit Hilfe einer Tastenkombination FN+irgendwas umschalten. Meißtens steht da sowas wie ctr/lcd in blau drauf.
-
Willst Du via analog, via ISDN, via DSL ins Internet?
-
Welche Version willst Du deinstallieren, welche willst Du dann neu installieren und welches Windows hast Du?
-
tmpgenc kann neben pal auch in ntcs konvertieren. Und Nero kann auch pal und ntsc brennen. Aber beides Zusammen wirst Du nicht auf eine VCD bekommen, da im "Header" der CD steht welches Format sie hat.
-
Der Adapter ist für Cinch oder S-VHS gemacht. Also entweder oder. Geht denn die Verbindung über Cinch über den Adapter?
-
Hat die Software vielleicht noch irgendwo eine Einstellung ob Du den Cinch-Eingang oder den S-VHS nutzen willst?
-
Nicht kostenlos, aber genial: http://www.dumeter.com
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
ich würde an den sat-reciever, am scart anschluss, einen scart stecker einstöpseln, der einen s-vhs ausgang hat(so einen adapter habe ich nämlich noch hier)dann würde ich das s-vhs kabel da einstecken und noch in den pc.
das habe ich auch alles so gemacht, aber dann bekomme ich leider kein bild, woran liegt das, muss ich noch die anderen 3chinchkabel mit pc und reciever verbinden, oder wie muss ich vorgehen?!
Ich vermute mal das Dein Adapter ein Eingangs-Adapter ist. Also das Du externe Quellen (CamCorder, etc...) via Cinch oder S-VHS an den Fernseher anschließen kannst. Was Du brauchst wäre ein Ausgangs-Adapter. -
Schonmal versucht ob man das in Outlook über die Kategorien einstellen kann? Da gibts ja auch ein paar zur Auswahl...