Ich würde der Sicherheit wegen lieber ein kleines FTP-Server-Programm (z.B. CesarFTP) installieren und einrichten. Und das dann bei Bedarf aufmachen.
Beiträge von SGJP77
-
-
Nimm mal alles "unnütze" raus (Soundkarte, etc...) und stecke alles "unnütze" (CD-Laufwerke) ab. Und dann starten
-
Google soll helfen, auch zu Weihnachten

CHIP-Forum
[URL=http://www.piranho.com/home/boards/15,36963.html]piranho[/URL]
mcseboard -
An der Unwissenheit des Users

Du hast wohl versentlich das NumPad eingeschaltet das jedes Notebook noch hat. Damit werden die blauen Zeichen auf der Tastatur aktiv geschaltet. Zum Ausschalten müßtest Du die FN-Taste und tja... wahrscheinlich eine der F-Tasten drücken. Müßte aber im Handbuch stehen wie man das umschaltet. Jeder Hersteller nimmt da ein anderes Kürzel für! Müßte auch ein blaues "NUM" drauf stehen... -
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Oder dir hier die FW ( rechtsklick, speichern unter) runterladen und selberflashen
Wäre aber doch nur fürs S45, oder? Ich bin mir ja nicht sicher was meine Schwester nun hat, ob i oder nicht i. Ich werd's am 2. Weihnachtstag merken!
Danke schonmal -
Also Geschäftemacherei der Großen.
-
Also müßte ich damit zum UDP
-
Da man das am PC mit einer einfachen Software umgehen kann bzw. es für viele DVD-Laufwerke auch Region-Free Firmwareupgrades gibt ist das nur eine Software-Sache. Aber ich denke nicht das so ein Firmwareupgrade im großen Stil auch für die DVD-Player gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
Ich habe erst vor ein paar tagen als ich die dvd aus usa bekam erfahren dass es überhaupt unterschiedliche regionscodes gibt, so naiv das klingen mag, ich kann mir nicht vorstellen wieso selbige gesetzlich einen Sinn machen sollen... wenn man in USA in Urlaub eine dvd kauft und diese dann zuhause abspielen möchte, sehe ich nichts illegales darin... schließlich kann man auch audio-cds in usa kaufen und in deutschland ohne probleme abspielen... wo ist der unterschied? wieso sollte das eine legal und das andere illegal sein? beide Waren sind offiziel gekauft worden und als rechtmäßiger besitzer darf ich sie ja wohl auch benutzen sonst könnte ich mir den kauf gleich sparen *denk* wie gesagt ich verstehe nichts von rechtswissenschaften aber das leuchtet mir einfach nicht ein
Ich habe ja auch nicht gesagt das das für die Käufer sinnvoll ist
Den genauen Grund weiß ich nicht mehr ob das Geschäftemacherei war oder nicht, es ist halt so. Man bekommt aber auch offiziell Region-Free DVD-Player zu kaufen um das zu übergehen. Ich weiß aber nicht ob es offiziell erlaubt ist die Codierung zu übergehen um die Region1-DVD auf Region2-Player zu spielen, das meinte ich.
Und zu dem offiziell gekauft und man darf damit machen was man will... Du darfst in den USA ja auch eine Waffe kaufen, dürftest die aber nicht nach Deutschland einführen. Ist vielleicht ein heftiger Vergleich, aber Recht (und damit legalität) ist überall auf der Welt anders.
Das mit den Region-Codes müßte aber in der Bedienungsanleitung vom DVD-Player, DVD-Laufwerk und DVD-Brenner stehen! Ließ die mal durch
-
Man macht die Sperre rein und irgenwann ist die dann selbstständig wieder raus.
Gabs da nun Abhilfe? :confused: