-
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
Siehe hier: [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/0,2730,DE_de_0_menu%253A2202,FF.html]Walk-In Service Center[/URL]
Danke für die Info!
Bin ich blind oder gibt es tatsächlich keinen Center in NRW? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mccrusher
Edit: Quelle ist intern, hier aber ein Auszug:
Ein Gerätetausch bzw. Reparatur kann über folgende Wege abgewickelt werden:
-Hand-to-Hand-Austausch (bis einschl. 45-er Reihe)
-personalisierte Reparatur (ab 55-er Reihe)
-"Walk-in-Center"
Will Siemens mit dem "Walk-in-Center" jetzt in Deutschland einige Reparatur-Center aufbauen? Oder wie ist das zu verstehen?
-
Eine Suche bei google nach port und glossar ist auch klasse :D
Link im Smilie, das klappt ja 
-
Einfach im Explorer die aktuelle sms.dat umbennen, dann die alte sms.dat einspielen, handy neu starten und im explorer die umbenannte datei löschen
-
Ein Port ist eine Tür im Haus IP 
Mal sehen ob sich das erklären läßt und ob mich jemand verbessert:
Die IP stellt ja die Adresse des PCs da. Ein Port ist eine entsprechende "öffnung" im TCP/IP-Protokoll das den Zugriff auf bestimmte Dinge ermöglicht. Um z.B. zugriff auf http-Seiten zu bekommen muß der Port 80 offen sein damit der Browser raus/rein kommt. Das ganze gibt es für jede Menge weitere Standart-Dinge wie pop3, ftp, netbios, etc... Spiele nutzen diese Funktion auch, wobei auch jedes Spiel/Engine ihre eigenen Ports hat. Damit das z.B. hinter einem Router/Firewall funktioniert müssen die Ports die diese Spiele benötigen freigeschaltet oder durchgeschleift werden.
Ein offener Port ist auch eine gute Angriffstelle für Hacker. Im normalfall sollten keine solchen wichtigen Ports offen sein, aber es kommt immer wieder überall vor. Durch solche Ports kann dann der Hacker z.B. Deine Daten lesen oder neue Daten einspielen, etc...
-
Hallo,
kann hier mal einer die Mappings vom S55 erklären? Ich will nicht wissen wie man die ändert, sondern einfach was die einzelnen 3/4 Mapping-Punkte bedeuten:
Std-Map/SW: a/b
D-Map/Prov: c/d
b steht wohl mit für die FW-Version bzw. aus welcher FW-Version das Std-Mapping ist. d stellt entsprechend wohl den Provider da auf den evtl. ein paar Einstellungen gelockt sind, bzw. für den das Handy ursprünglich eingestellt wurde.
Wofür dient aber c und was steht in a,c,d nun drin, also was wird im Handy damit jeweils beeinflußt?
Habe weder hier noch in google etwas brauchbares gefunden, oder ist das noch ein "Siemens-Geheimnis"?
-
Der DSL-Anschluß gehört aber doch der Telekom, T-online wäre ja nur ein möglicher Anbieter für den Zugang zum Internet, da ginge ja auch Freenet oder 1&1...
Also müßte die Telekom für den DSL-Anschluß doch eine Rechnung stellen können. Und andere Unternehmen (NGI, QSC) können ja auch nur eine Leitung mit DSL belegen wenn man das so bestellt. Technisch muß das gehen, aber die Telekom will das so nicht verkaufen, Arcor übrigens auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von der Chef
Von der 2000er möchte ich doch abraten. Ich (und 2 weitere Freunde) hatten die und es gab Komplikationen. Ich werde mal schauen, ob ich den Thread noch finde.
Vor allem finde ich, dass die Uhrzeit, die Telefonbuchbearbeitung am PC, die extrem einfache Config am PC und die Anruflisten den Aufpreis wert sind. (Nein, ich bekomme keine Prämien von Siemens) 
Letzteres ist ein gutes Argument. Das Problem das Du meinst war doch mit einer bestimmten Hard/Software-Kombination in der Vermittlungsstelle. So häufig scheint es da aber nun auch nicht zu geben.
-
Ich vermute das kommt auf das gleiche raus wie man schon für den IC35 und Outlook ab Version 2000 machen mußte, war irgendein Registry-Eintrag der die alte Version vorgegaukelt hat. Such mal nach IC35 und Outlook 2001 (oder XP), ich denke das Du da die Lösung findest und die so auf Outlook 2003 übertragen kannst.
-
Jabra bietet das BT200 ja auch für nicht BT-fähige Telefone an, jetzt auch mit einem 2,5mm Klinken-Anschluß.
Ist es damit nun möglich über nen normalen Lumberg<->Klinke Adapter dieses Headset an den 25ern, 35er, 45ern von Siemens zu betreiben?
Achja, hier der Link