Beiträge von SGJP77

War jetzt 2 Wochen im entspannenden Urlaub und muß erstmal alles nachlesen hier, also sorry falls das in nem anderen Thread schon war.
    Siemens gibt/gab doch damit an das mal mit dem SL55 auch schnurlos ein Headset anschließen kann. Müßte dann ja ein Adapter am SlimLumberg sein. Denke mal das ist kein BT (obwohl das bestimmt gehen müßte), aber was dann? Gibts da schon etwas genaueres drüber???

Zitat

Original geschrieben von jochar
    Gegenüber Privatpersonen gilt eine Verjährungsfrist von 30 Jahren (wenn ich mich richtig an meine Schulzeit erinnere) :rolleyes:

War das aber nicht Privatperson<->Privatperson mit den 30 Jahren?
    Privatperson<->Kaufmann (also auch nen Unternehmen) war wesentlich weniger meine ich...
    Sicher bin ich mir nun aber auch nicht!

Hihi, doch nicht komplett gelesen :D
    Der Screensaver bewegt sich nur wenn Licht an ist. Also z.B. wenn eine SMS kommt oder Du die rote Hörer-Taste drückst um zu schauen ob etwas da ist.

Hallo,
    ich hatte die mal irgendwo auf einer Seite gesehen, aber den Link finde ich nicht mehr und die Logos habe ich natürlich auch nicht mehr.
    Waren sehr sehr viele der internationalen Mobilfunk-Logos (also die Provider-Schriftzüge/Logos) im Siemens-Format in Farbe.
    Hat vielleicht noch einer den Link?

Es gibt doch von WD ein klasse online-Diagnose-Tool. Das sagt Dir schon ob die Platte evtl. defekt ist und die Garantieleistung von WD ist einfach mehr als nur perfekt und schnell. Ist denn noch Garantie drauf? Kannst Du mit der Serien-Nummer auch online feststellen.
    Hier der Link zur Seite wo man sich den DataLifeGuard runterladen kann, ebenso gibts da auch den Online-Check
    Und hier kannst Du entsprechend die Garantiezeit anhandd der SerienNr. prüfen und ggf. einen RMA anfordern.

Diese Online-Garantieabfrage nutzen übrigens sehr viele um billig bei ebay eine defekte Platte zu kaufen und die dann bei WD gegen eine neue einzutauschen. Tja, wenn die Verkäufer das nicht wissen oder zu faul sind kann man immer gute Geschäfte machen :D

Auf der Seite auf die ich oben verlinkt habe gibt es ein Tool zum Entfernen, kannst Du ja mal testen, macht nix kaputt.
    Ist Deine normale Surf-Geschwindigkeit (emails abrufen, oder mal nen Spiel via Internet) OK? Nicht das Dein Modem/ISDN/DSL nen Knacks hat und der IE dafür gar nix kann?

Hast Du neu installiert?
    Ansonsten würde ich evtl. den aktuellen Virus hier dafür verantwortlich machen. Der schleicht sich auch an Virus-Software dran vorbei und geht auf die Performance. Hatte den auch drauf und ist mir nur aufgefallen weil beim Race-Driver plötzlich alles zuckelte und der NAV in der Symbolleiste auch ständig verschwunden war...

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Danke für den langen Klingelton, werde das nachher mal testen, habe hier leider keinen PC, wo ich das Handy anschließen kann.

OT:
    Hm, dann schreibe doch einfach den Link ins "Gehe zu" im Browser (S55) und dann sollte der auch geladen werden.
    Oder habe ich da nun nen :gpaul:??