Beiträge von SGJP77

Mein City-Carrier druckt auf dem Einzelverbindungsnachweis auch die 0800er-Nummern an. Spontan habe ich zwar nur deren Hotline-Nummer gesehen, aber ich denke die werden auch andere Nummern andrucken...
    Aber warum soll das Nachhalten von kostenlosen Nummer nicht "der Berechnung des Entgeltes" dienen? Auch wenn es dann 12 Minuten x 0,00 Euro heißt, es kann so berechnet werden!

Re: Übertragungsrate zwischen 2 Festplatten?

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Der eine Rechner pendelt sich nämlich so bei ca. 550MB/min und der andere bei 330MB/min ein.
    An der Art der Daten kann es wohl kaum liegen, da die Prozessoren das komprimieren eigentlich gleich flott erledigen sollten.

Da irrst Du DIch aber, die Art der Dateien (also die Größe der einzelnen Dateien) ist schon relevant für die Kopiergeschwindigkeit. Macht sich zwar am meisten beim Kopieren übers Netzwerk aus, aber auch zwischen 2 HDDs sollte sich das bemerkbar machen.
    Aber wie mein Vor-Schreiber schon gesagt hat, es gibt sehr viele weitere Aspekte die das beeinflussen können.

Manchmal gitb der Router die IP nicht so nach draußen wie ich das für Spiele gerne hätte. Wenn ich das DSL-Modem an nem Hub-Port betreibe dann ist die IP immer da, deswegen würde ich das halt fürs Spielen nutzen mit der Extra-Einwahl...

Re: Das kann doch nicht wahr sein...

Zitat

Original geschrieben von darksphere
    Aber irgendwie kann das doch echt nicht wahr sein, da zahlst man viel Geld für ein Telefon und dann können sie nichtmal solch grundlegende Bugs wie dieses Dauerklingeln beheben. Echt traurig...

Ich kann mich nicht daran erinnern das die 04/05/08 das Dauerklingeln gehabt haben. Und wenn so ein Fehler dann in einer neueren FW auftaucht... Naja, perfekte Programierer hat Siemens auch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von ShadowMaster
    Hallo,

dieses Thema haben wir doch schon sehr oft und auch letztens mal wieder durchgesprochen.

Hier der Thread dazu...;)

Grundsätzlich hast Du recht, hätte man vielleicht da anhängen sollen (Tip an Admins ;)), aber es geht hier ja darum das die 0190er wegfällt und man nun 29 Euro zahlen muß!

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Auch die SL Kamera hat dies Puffer... die sind nur etwas flacher. So auf den ersten Blick könnte ich die nicht unterscheiden.

Hm, wenn sich dann die Mitarbeiter nicht verschrieben haben dann könnte es auch die neue sein... Sorry für ein evtl. Chaos!

Die S55-Kamera hat diese grauen Gummi-Puffer dran die jeder SL55-Besitzer der sich hier im Forum dazu geäußert hat die Kamera mit dem SL55 zu nutzen abgeschnitten hat. Würde mich nun stark wundern wenn die 510 für das SL55 die Gummi-Noppen dran hat!
    Desweiteren stand IQP-500 mit dazu auf nem rosa Telekom-Pfeil.

Wenn einer Lust hat bzw. in der Gegend wohnt, das war im Telekom-Shop in Wupptertal-Barmen (nähe Rathaus wo auch die Sparkasse & Vodafone ist)

Zitat

Original geschrieben von karsten26
    gar nicht. Das DSL-Modem ist nämlich im "normalen" LAN gar nicht vorhanden. Die "Steuerung" erfolgt ausschließlich über den Router.

OK, Schade aber wenigstens eine Aussage.

Zitat

Original geschrieben von Breitscheid
    Das ist auch so eine Sache, die mich manchmal ärgert an meinem Router. Teilweise will ich gar nicht online sein und muss daher immer über das Admin-Menü im Router die Verbindung kappen. Anders gehts leider nicht.
    Gruss

Wieso, da kannst Du doch bestimmt auch die Zeit einstellen nachdem der Routen bei nicht-aktivität sich auswählt. Sonst wäre das ein mieser Router :D!