Beiträge von SGJP77

Ich habe meinen Altvertrag grade nicht greifbar, aber bei meinem Lokal-Carrier heißt es im ISDN-Auftrag:
    "Der dem Kunden für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellte NTBA verbleibt in unserem Eigentum"
    Für DSL heißt es:
    "Die bereitgestellte Hardware ist unser Eigentum ... Rückgabe innerhalb von 4 Wochen ... sonst in Rechnung gestellt ... Nach Ablauf von 3 Jahren ist eine Rückgabe der Geräte nicht mehr erforderlich"

Hallo,
    im Normallfall betreibe ich T-DSL über nen Router (D-Link 614+). Klappt auch wunderbar, ist mehr oder weniger eine Standleitung mit dynamischer IP :D.
    Ich würde nun aber auch zwischendurch gerne mal den normalen Weg nutzen und mich über das DFÜ-Netzwerk anmelden.
    Klar das ich davor im Router die WAN-Verbindung trenne, aber trotzdem klappt die Verbindung nicht. Nur wenn ich das DSL-Modem an einen normalen Switch/HUB-Port stecke geht das. Wie kann ich XP beibringen das er dafür doch auch bitte das DSL-Modem am Router-Modem-Port nimmt??

Zitat

Original geschrieben von madaeron
    Sicher, dass du Address- und nicht Telefonbuch benutzt?

Genau das würde ich auch mal vermuten. Prüf doch mal mit "Menü"-"1"-"5" welches Buch da als Standardbuch ausgewählt ist (mit dem Standardbuch ist das gemeint welches bei Navikey-runter erscheint, das andere kann man dann mit dem linken Softkey auswählen)

In nem Telekom-Shop habe ich heute das SL55 gesehen, mit dabei gibt es die alte Kamera vom S55. Da das ja mit den Gummi-Noppen nicht so richtig hält, was denkt sich die Telekom dabei? Oder sagen die jedem der das kauft "Da müssen sie dann aber noch die Gummis abschneiden!" :D

Wenn ich das richtig verstehe willst Du doch komplett vom Rosa-Riesen weg. Wie wäre es denn mit Arcor? Die haben mitlerweile auch alles im Angebot und immer wieder preisgünstige Einstigs-Aktionen.
    Oder es gibt sogar wirklich einen privaten Carrier bei Dir. Schau mal bei http://www.tropolys.de vorbei, das ist ein Großunternehmen das viele kleine Carrier in Deutschland unter einem Hut hat und in vielen Gebieten günstig und gut anbietet... in Chemnitz müßte man wohnen, die haben da DSL-Preise :eek:

Spontan würde ich sagen das Du nicht als Administrator bzw. mit Administrator-Rechten in XP angemeldet bist. Nimm mal den Nutzer den Du bei der Installation von XP als Administrator eingestellt hast, dann sollte es klappen!

Zitat

Original geschrieben von astro73
    Mit Hinweissymbol meinst den den kleinen Pfeil unten links?
    Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wieso ein dunkelblauer Pfeil auf weissem Hintergrund nicht auffällt?

Ja, ich meine den Pfeil. Die Bilder sind mit aktivierter Hintergrundbeleuchtung gemacht, wenn man "nur so" aufs Display schaut fällt das leider nicht auf.
    Ist auch logisch, bei hellem Hintergrund ist nur der Pfeil andersfarbig, beim EnergySaver ist aber der Hintergrund vom Pfeil andersfarbig und damit wesentlich größer sichtbar.

Wenn die SIM mit einem anderen Handy funktioniert, klappt das ME45 dann auch nicht mit einer anderen Karte?
    Trat der Fehler plötzlich auf oder hast Du das Handy / die Karte neu?

Dazu aber mal 'ne Frage Thomas,
    Dein Text ist ja recht lang, wird der dann nach rechts verschoben wenn ne SMS da ist? Denn auf den ersten Blick paßt da das Symbol nicht mehr neben...
    Achja, hier mal alle 3 Möglichkeiten als Screens. Bitte keine Kommentare zu der Qualität :D

Wie man auf den oberen 2 Bildern erkennen kann fällt das Hinweis-Symbol bei hellem Hintergrund kaum auf, das ist auch ein Grund warum ich den Screensaver nutze.