ZitatOriginal geschrieben von ID4
Auch wenn das Display komplett aus ist ist die Netzbetreiberzeile am unteren Displayrand und nicht mittig.
Foto!! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ID4
Auch wenn das Display komplett aus ist ist die Netzbetreiberzeile am unteren Displayrand und nicht mittig.
Foto!! ![]()
Re: Adressbuch leer
ZitatOriginal geschrieben von MoTC1
Das Telefon war über Nacht ausgeschaltet. Als ich am nächsten Tag (irgendwann lange nachdem ich es wieder angeschaltet habe) ins Adressbuch gehen wollte, fand ich dies absolut leer vor! :flop: Ich kann mir das nicht erklären.
SW ist übrigens 12.
Plötzlich fehlende Adressbücher gab es schon in allen Softwareversionen, ist auch bisher -meine ich- nie nachvollziehbar gewesen. Scheint etwas in den Tiefen vom S55 zu sein...
Man müßte die Frage etwas anders Formulieren, der Unterschied zwischen einem Analog-Anschluß und einem ISDN-Anschluß.
Dann ergibt sich nämlich auch noch die 2 Leitungen, 3 Nummern, höhere Datengeschwindigkeit.
Die Hardware unterscheidet sich nicht so riesig, mit einer Telefonanlage kann man mit Analog-Telfon makeln und Konferenz halten ohne T-Net Dienst und auch unterschiedliche Nummern den analogen Endgeräten zuweisen.
Mitlerweile erfüllen moderne Analog-Geräte an einer entsprechenden ISDN-Anlage den gleichen Zweck, manches vielleicht etwas umständlicher (weil kein Menüpunkt dafür da ist und man mit manuellen Tastenkombinationen arbeiten muß).
Du meinst das Vadofone? Sowas ist hier ganz normal. Wobei es kann da drin stehen, wenn er so den Namen in den Netzwerkeintellungen geschrieben hat ![]()
Außerdem denke ich nicht das man hier keine Antwort bekommt wegen Rechtschreibfehlern! Es war doch nach 2 Minuten eine Antwort da!
So ganz verstehe ich da Deinen Post nun doch nicht mehr... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snapcity_de
sicher dass das Handy sowas anzeigt? Das kann ich nicht glauben.
!ProviderName ist die Standard-Anzeige bei Siemens für ein verfügbares Netz in das sich das Handy aber nicht richtig einbuchen kann. Nennt sich auch "eingeschränkter Empfang/Netzverfügbarkeit".
Kommt auch wenn z.B. mal ein Turm den Geist aufgibt, ich kenne es aber nur mit !D2 vom S35, das beim S55 da !Vodafone steht ist auch interessant. Naja, das basiert bestimmt auf dem in den Netzeinstellungen eingetragenen Namen.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
Die Funken Teilweise mit BT (es gibt unterschiedliche) die meisten arbeiten im Frequenzbereich von AKG-Funkkopfhörern
Könnte man mit dem Adapter die im BT-Bereich funken auch vielleicht eine Datenverbindung PC-SL55 via BT aufbauen? Das wäre ja die Lösung und man könnte sich doch das SL55 holen, trotz fehlendem BT, denn das hält mich davon ab mein S55 abzugeben...
Solange Du nicht die Kosten dabei vergisst... GPRS ist meistens recht teuer und oft sind da die Minutenpreise günstiger...
In den Siemens Data Suit ist ein Programm mit dem man eine GPRS-Verbindung aufbauen kann. Geht dann via dem jeweiligen Mobile-Provider.
Es gibt aber auch die möglichkeit in Windows ein Handy-Modem einzurichten (gibt es glaub ich nicht speziell fürs S55, aber fürs S45 gibts da noch mein ich) und dann via normaler Speed und Minutenpreisen zu surfen.
Also doch OT ![]()
Hast Du diese Adapter schonmal genutzt? Auf welcher Technik (vielleicht doch BT?) läuft das? Taugt das oder ist die Qualität mies?
ZitatOriginal geschrieben von Schwabu
So,nun mal Klartext!
Das SL55 kann alles,was das SL10 kann,nur viel besser und schöner!:D
Ich verkneif mir den Kommentar das es gar nicht so viel mehr neue Funktionen hat wie man für die Generationen meinen mag
Wäre auch eine unsinnige Diskussion.
Ist vielleicht etwas OT für diesen Thread, aber das SL55 hat ja kein BT, aber laut den ersten Beschreibungen und Berichten von my-siemens soll man ja trotzdem schnurlose Headsets bekommen. Weiß da jemand etwas genaueres drüber oder hat das vielleicht schon getestet?