Beiträge von SGJP77

Re: Bug bei Rufnummernunterdückung

Nicht böse sein, aber das halte ich für ein User-Problem :D
    Denn das mit dem Inkognito ist andersrum gedacht, nämlich das man immer die Nummer überträgt, dann ins Menü geht, bei der ersten Frage "nein" sagt und dann die Chance hat den nächsten als Inkoknito zu machen. War schon bei allen Siemens so.
    Ein einfacherer Weg für Dich sollten aber die GSM-Codes sein (die ich nicht auswendig weiß), mit denen kannst Du bei jedem Anruf entsprechend wählen ob mit oder ohne Nummer. Geht sogar zum Abspeichern im Telefon/Adressbuch wenn mich nicht alles täuscht

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Wenn es beim S55 so wie beim SL45i ist dann ist Java ausserhalb der Sandbox und kann deshalb nicht per Java gesteuert werden. Da muss man nicht lange über Reichweiten diskutieren.
    Kann natürlich sein, dass sie das geändert haben.

-SF³

Damit ich das sinnvoll verstehe denke ich mal das das erste Java gegen IRDA getauscht wird, oder? :confused:

Licht-Bug

Hey, noch etwas neues (denke ich mal).
    Wenn man im Screen-Saver-Modus eine Geburtstagserinnerung bekommt, dann gibts ja -je nach ausgefüllten Feldern- die Option SMS auf der Displaytaste. Wenn man die Ausführt und dann eine SMS schreiben will (die Vorgabe ist grauenhaft :rolleyes: ) geht nach einiger Zeit das Licht aus und auch nicht mehr an. Wenn man dann "im Dunkeln" alles fertig hat springt das S55 wieder zurück zum Screensaver der natürlich auch Dunkel ist. Vielleicht sollte Siemens da für die Erinnerungsfunktion wenn man darauf reagiert den Screensaver und die Tastensperre deaktivieren.
    Achja, FW ist die 08.

Die kostenlos verfügbaren Version vom SDL gibt es auf http://www.my-siemens.de im Kundenservice-Bereich, dort dann Downloads auswählen, dann entsprechend Handys selektieren und das Handy wählen.
    Wobei es meines Wissen nach dort nur die Versionen für die 45er und 55er, die seit den 45er Siemens Data Suit heißt aber eigentlich nur eine weiterentwicklung vom SoftDataLink ist. Und ich meine das es die SDL-Versionen nicht kostenlos gibt sondern nur zum kaufen.
    Wofür war eigentlicht die 5.0?

SoftDataLink -> E10, S10, SL10
    SoftDataLink Pro -> S25
    SoftDataLink 5.0 -> 35er??

Sowas ist immer wieder schön und lockert die Stimmung auf.
    Aber BTT:
    Xander-Zone, ist das Deine Cam die bei den SL55 Deiner Freunde klappt oder haben die ihre eigene Cam?

Frage am 30.05.03:

Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Gummi-Noppe abgemacht ?

Antwort am 28.05.03:

Zitat

Original geschrieben von Xander-Zone
    hab bei der Cam auch schon die Gummiteile entfernt, aber es geht immer noch nicht.

:D