Beiträge von SGJP77

Kann man nicht bei manchen Provider die Rufumleitung auch online in den Internet-Service-Bereichen einstellen?
    Schonmal mit Deiner SIM im alten/anderen Handy probiert ob die Umleitung da klappt?

Wüßte auch nicht wie man das umsetzen sollte. Bei ISDN kann ich ja dann einfach die alte(n) Nummer nicht mehr im Telefon zuweisen sondern nur ein paar neue. Aber beim Analog-Telefon habe ich noch nie gesehen das ich da meine eigene Nummer eingeben müßte. Naja, vielleicht geht das wenn man eine Telefonanlage dahinter hat. Aber wofür dann eine Anlage bei einer Leitung?

Weil Siemens die Grundtöne in der Firmware (bzw. der restlichen Gerätesoftware) fest einprogrammiert hat. Kommt man nicht dran um die auszulesen oder zu ändern.
    So wie man leider auch nicht an die alten Melodien der 25/35/45 kommen die z.B. für eine diskrete SMS ganz brauchbar wären.

Zitat

Original geschrieben von censtar
    Wieso?? Es handelt sich ja sicher um 2 Siemens-Wochen. Aber manchmal sind die Burschen auch schneller als man denkt.

"Siemens-Wochen" Welch eine geniale Wortschöpfung. Mit welcher monsteriösen Formel läßt sich das in normale Zeit umrechnen?? :D

Mal ne andere Frage, normalerweise sollte es doch möglich sein all diese Covers untereinander zu mischen, oder? Also Oberschale silber, Akkudeckel in gold und so.

Zitat

Original geschrieben von equinox01 Hatte ich vergessen hier einzufügen.

Vielleicht solltest Du das da noch nachtragen, dann kann man das als Bastler mit so einem Problem leicht finden! Wäre nett :top:

Die Hauptmöglichkeit davon wäre z.B. für die normale Zeit einen hörbaren, aber relativ human Ton für die SMS auszuwählen. Wenn man dann aber in der lauten Disco (oder wo auch immer ist) wäre ein extrem lauter, auffälliger und langer SMS-Ton spitze. Leider geht das beim S55 nicht mehr...