Habe seit kurzem das 4000er Micro an der 2060isdn, geht ohne Probleme mit all den Funktionen die Du vom 2000c kennst. Ist im Groben nix neues dazugekommen an Funktionen, außer das man im Handgerät Termine eintragen kann und man Uhrzeitabhängig den Klingelton einstellen kann.
Beiträge von SGJP77
-
-
Re: Siemens MC60 - Bilder?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von bLaCkFoX
Hallo,ich wollte fragen, ob es schon Bilder zum kommenden Nachfolger des c55 gibt.
Allgemeine Infos:
Display:
4096 Farben, Grösse 101x 80Sound:
MIDI-0, MIDI-1, und WAV (ADPCM)
Polyphonic KlingeltöneSpeicher:
- Heap-Memory: geplant 500kb
- verfügbare Flash File Speicher: 1,87MB (bisschen klein IMHO)
- max. MIDlet Grösse: 70KB (kann erhöht werden)
Quelle: USP.
Ich kenne die Daten nicht genau, aber das klingt erstmal nach dem M55, oder? -
OK,
Geordi hatte mehrfach Probleme mit dem Empfang (war das jetzt eigentlich wegen dem Festeinbau?), aber ansonsten hat man beim Austauschgerät eigentlich immer nur andere Fehler als Vorher.
Die Erklärung dafür hat es hier schonmal gegeben:
Wenn ein Gerät getauscht wird, dann wird nur der beschriebene Fehler repariert, vielleicht noch ein general-Check, aber es wird nicht nach anderen -allgemein bekannten- Schwachpunkte gesucht. Und dann kommt das Gerät wieder in Swap.
Ergo: Mit etwas Pech dabei bekomme ich ein Gerät das wegen wackelder Tastatur eingeschickt wurde zurück und stelle fest das z.B. der Vibra nicht geht.
Ich weiß nicht mehr wo und wer das so geschrieben hatte, sonst hätte ich das zitiert! -
Zitat
Original geschrieben von rennrad
Sorry aber unter Energiesparmodus finde ich nichts. Wäre über nen Link dankbar
Hm, also wenn ich suche bekomme ich da schon 3 andere Threads!
Darin wirst Du wohl antworten finden! -
Zitat
Original geschrieben von Sindor
SebastianBonnDas hast du schön geschrieben es hat mich wirklich gerührt. Hmm.. Was mich stört ist wie gesagt das mit der sprachaufzeichnung. Meine freundin hat ein t86i und sie kann sprache, bild, melodie,text versenden genau wie das gx10. Ich finde es einfach toll wenn ich wo bin und meinen freunden spontan sagen kann was ich gemacht habe oder wo ich war. Eine mms ohne sprachaufzeichnung ist wie eine farblose ems !!!!!
Zu meinem traum handy gute frage, ich habe schon sehr viele handys.
Angefangen hat es mit den ganzen camera handys aber entweden waren sie zu groß oder sie hatten andere macken. Schaut euch mal das p800 an es ist eigentlich perfect. Nur die größe ist ein bisschen zu groß. Was ist den besten joke von nokia finde ist ja das neu 3650 es ist eifach nur eine beleidigung an den guten geschmack. eigentlcih ist ja das sl55 mein traum wenn es ein innere cam und sprach für mms aufnehmen könnte, vielleich kommt ja ein midlet dafür raus.Am besten währe ein mischung aus 8910 und sl55.
Also für die Mitteilung an die Freundin, warum nicht anrufen wenn man die Zeit hat eine MMS zusammenzubauen? Oder auch eine normale SMS versenden? Nur so als Vorschlag.
Klar waren z.B. die Vodafone-Reklamen mit der Sprach-MMS ganz schön, die Idee an sich finde ich ganz brauchbar (auch wenn ich 1! ganze MMS mit dem S55 verschickt habe :D).
Wie schon oben erwähnt wurde, es gibt nix komplettes für MMS, irgendwie fehlt da etwas die Norm drin. Ich schätze mal das Siemens mit dem SX1 da den Markt doch etwas durchwirbeln wird, grade auch wegen der geringen Größe gegenüber anderen.
Achja, und Ton in Form einer midi-Datei kann man schon anhängen. -
Also der Vibra kommt beim 55er immer dann wenn die volle Lautstärke eingestellt ist, auch wenn der Vibra in der extra-Option ausgeschaltet ist.
Aber was ist das für ein leiser Ton wenn der Vibra den übertönt? So laut ist der ja nun auch wieder nicht finde ich. -
Wenn Du ehrlich bist Philotech sind auch mit den S55 (und jetzt SL55) genug FAQ noch immer genügend neue Threads aufgekommen. Aber evtl. würde es helfen.
Wobei das auch nicht die Art sein kann um die Leute zum suchen zu animieren... -
Zitat
Original geschrieben von lion
Hab auch diese Entschuldigungs Mail bekommen. Obwohl ich die andere gar nicht bekommen hatte. Aber immerhin haben sie den Fehler bemerkt...Das nenne ich mal klasse Kundenservice

-
Jep, habe ich auch bekommen.
-
Versuch mal Dein Glück mit den S55-FAQ bezüglich dem O2-Branding.
Vielleich sollte man das S55-FAQ mal in SL55/S55-FAQ umbennen, fast alles ist da ja gleich!