Ich habe heute auch die 2. email erhalten!
Beiträge von SGJP77
-
-
Schau doch mal oben in die S55-FAQ, die gelten bei vielem auch fürs SL55
-
Zitat
Original geschrieben von speedster123
Hab eine serielle Schnittstelle (Com1), laut Gerätemanager ist diese Schnittstelle auch soweit Betriebsbereit. Hab sonst einen Infrarotadapter dran, der läuft ohne Probleme, aber für das Update muß ich es ja mit dem Datenkabel machen
Dann wird wohl noch die IR-Software den Anschluß "belegen". Probier mal -wenn vorhanden- den 2. Port aus!
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
mailheader posten, dann wissen wir mehr!Bitteschön!
Bei dem To: xxxxxxx@aol.com stand meine email-Adresse, habe sie hier aber ausgekreuzt, eine email dieser Art reicht
----------------------- Headers --------------------------------
Return-Path: <service_sales_german@xelibri.com>
Received: from rly-yb06.mx.aol.com (rly-yb06.mail.aol.com [172.18.146.10]) by air-yb02.mail.aol.com (v93.12) with ESMTP id MAILINYB21-38ad3ec511b41fe; Fri, 16 May 2003 12:28:36 -0400
Received: from localhost.localdomain (linuxprod8r.winsome.de [193.149.47.90]) by rly-yb06.mx.aol.com (v93.12) with ESMTP id MAILRELAYINYB67-6993ec5119e1b0; Fri, 16 May 2003 12:28:17 -0400
Received: from linuxprod8r (linuxprod8r [127.0.0.1])
by localhost.localdomain (8.12.5/8.12.5) with ESMTP id h4GGSEHC017335;
Fri, 16 May 2003 18:28:14 +0200
Message-ID: <14453289.1053102494433.JavaMail.root@linuxprod8r>
Date: Fri, 16 May 2003 18:28:14 +0200 (CEST)
From: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
Reply-To: Xelibri <service_sales_german@xelibri.com>
To: xxxxxxx@aol.com
Subject: Xelibri order confirmation
Mime-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"
Content-Transfer-Encoding: Base64
X-Mailer: Xelibri.com Mailer -
Laßt Siemens doch etwas Zeit!

Sie haben es ja nach 1/2 Jahr noch nicht geschafft das im Handbuch versproche Gruppensymbol anzuzeigen, also dauert es auch noch bis sie ein neues Feature (Herkunft der Nummer) anzeigen! -
Es ist beim SL55 das gleiche wie beim S55 von Vodafone. Diese Daten und Ordner sind mit den Mappings festgelegt. Durch geänderte Mappings kann man diese Vodafon-Brandings loswerden, sonst nicht. Die Diskussion hatten wir schon am Anfang über das S55.
Aber diese Nachricht über das D1-Branding ist ja heftig, das Ende der freien Handies!
-
Ich habe diese email auch im Kasten, habe die mit einer Beschwerde zurückgeschickt!
-
Ich habe vorhin ein Bug (oder eine ärgerlicher Funktion) mit dem Diktiergerät festgestellt.
Mußte beim Telefonat etwas aufnehmen, bzw. wollte das tun :mad:. Also während dem Gespräch mit Handy am Ohr die Seitentaste gedrückt, hat auch brav gepiepst. OK, das was ich wollte war nach ein paar Sekunden aufgenommen, also auch mit der roten Hörertaste aufgelegt. Und dann wollte ich mit der Seitentaste das aufgenommen abhören. Aber ist nicht! Keine Aufzeichnung vorhanden. Toll, also das ganze nochmal probiert, aber mit der int. Freischprecheinrichtung das ich was sehe. Wenn man was aufnimmt muß man explizit auf Stop und Sicher drücken, sonst wird nix gespeichert. Aber das finde ich bei Aufnahmen während nem Telefonat für recht doof, denn dann muß man -anstatt z.B. weiterzutelefonieren- erst das Telefon vom Ohr weg, drauf rumdrücken, und kann dann weitertelefonieren.
Sehr unglücklich gelößt, beim S35 wurde einfach brav gespeichert. Da sollte Siemens noch etwas ändern das eine Aufnahme immer gespeichert wird ohne es explizit zu bestätigen! -
Also wenn ich GPRS ausschalte dann sagt mit der Browser "ungültiges CSD-Profil". Automatisch an geht es also nicht.
Und wenn man im Browser mit Menü-Weiter-Profile ein GPRS-Profil aktiviert dann wird auch kein anderes gewählt vom Browser. -
Hast Du vielleicht da in dem Menü den Filter (Menüpunkt Typen) an das z.B. nur alle Geburtstage gezeigt werden?