Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von coolsman
    Hmm, die Software vom SL55 ist doch fuer ein 4k Display ausgelegt, oder? Und sie unterstuetzt kein BT.
    Wenn man nun darauf verzcihten koennte, kann man vielleicht evtl aus dieser Software etwas brauchbares basteln?

Wenn ich ein 4k-Display haben will und kein BT brauche dann kaufe ich doch direkt ein SL55. Wofür soll man da sein S55 für umbauen? Oder hab ich da nun nen :gpaul: ??

Dieses Phänomen gibt es doch auch beim SL10. Ich meine das liegt daran das sich das Display -welches im SL aufgebügelt ist- etwas löst und darum nicht alle Kontakte mehr da sind.
    Das SL10 konnte man "backen", ob das mit dem S10 auch geht weiß ich nicht da ich nicht sicher bin ob es dieselbe Displaytechnik ist.

Zitat

Original geschrieben von nc2001
    OK, danke für die Info. Werde das bei Gelegenheit mal probieren.
    BTW.: Die Menüführung ist beim S6 immer noch hervorragend, da könnte sich manch anderer Hersteller mal was von abschauen. Bei so einem "kleinen" Display sind die SMS super lesbar, einfach Spitze...

CU

Bis auf das "Startmenü" beim S55 ist das heute noch so, da hat sich nix geändert in den Menüs :D
    (ja, mal Punkte an eine andere Stelle gesetzt und die Steuerung rauf-runter ist auch gewandert...)

Zitat

Original geschrieben von toyboy
    Dann auch den Akku raus jetzt alles Schrauben und Antenne entfernen, das Gerät "vorsichtig" ausseinander nehmen, ist teilweise geklemmt.

Ich wüßte nicht wo das S6 geklemmt ist! Aber ich meine das war eine zweiteilige Platine, also vorsicht das die Zwischenkontakte nicht verschwinden.
    Wenn der Empfang schwankt (und die Versorgung gut ist) kann es sein das die Elektronik kaputt ist. Und ein S6 zu reparieren lohnt sich dann doch nicht :D

Zitat

Original geschrieben von lynco
    bringt auch nix ;)
    habn vorher formatiert
    (nein, nicht wegen der datei ;))

mfg
    lynco

Wenn Du vor dem Update formatiert hast, und die Datei erst danach entstanden ist, warum soll dann ein Format jetzt nix bringen? Durch den Format geht doch nicht die FW flöten!

Hm, also wenn Ihr Euch über * und # aufregen würdet könnte ich das nachvollziehen, da läuft das S55 im unteren Bereich zu nah zusammen. Aber die beiden Hörertasten? Naja, jeder Mensch hat andere Hände...

Keine Sorge, so schnell nehm ich nix krumm. Kann Dir ja auch folgen was Du meinst mit dem Unterschied zu Nokia. Aber das die das geschafft haben sollte einem zu denken geben :D :D
    Ich habe ja auch nix gegen diese Funktion, aber mir fehlt persönlich der Sinn dahinter. Ist auch egal, das führt so langsam OT denn hier gehts um Bugs und nicht um fehlende Features.