Beiträge von SGJP77
-
-
Die 3 Geräte sind alle ein und das selbe. Egal ob von der Telekom, der SX56 von Siemens oder der bei O2.
Es gab aber eigenständige von Siemens.
Den IC35, den SX45 und mit Fujitsu zusammen den Loox. -
Zitat
Original geschrieben von Philotech
Noch einen kleineren Bug, den auch schon das S45 hatte:
Anrufer, deren Nr. nicht übertragen wird, erscheinen nur ein einziges Mal in der Liste der entgangenen Anrufe. Will man später noch mal schauen, um wieviel Uhr der letzte Anruf war, ist der Eintrag wieder gelöscht.
Oder vielleicht erklärt mir jemand den Sinn dahinter, so daß ich einsehe, daß es Absicht ist?Philotech
Es wird Dir doch einmal mitgeteilt wann der letzte Anruf war. Und ob ggf. mehrmals versucht wurde anzurufen. Sorry aber mal ehrlich, wenn Du beim Anschauen der versäumten Anrufe nicht darauf achtest oder bemerkst wann das war, dann ist das "eigenes Pech". Nicht böse nehmen, aber das halte ich für nen User-Fehler. Nen Rückruf kannst Du ja eh nicht machen da Du die Nummer nicht weißt. Also ist es doch sinnlos diese Anrufe weiterhin zu speichern. -
Soweit ich das mitbekommen habe kann man das S55 nicht mehr "kaputtflashen", zumindestens hatte ich hier mal was gelesen das es einem abgestürzt war beim Update, ein 2. Aufspielen war dann OK. So scheint Siemens da schon genug Sicherheit eingebaut zu haben, bei den 45er sind sie wohl reingefallen.
Ein Update OTA oder via BT oder via IrDa ist zu heikel, denn da bricht oft genug die Verbindung ab, bzw. es besteht diese gefahr. Da ist die Kabellösung schon besser. Klar hätten sich manche nen USB-Kabel gewünscht, aber jeder Desktop hat noch nen normalen Seriellen, und am Laptop finde ich IrDa oder BT. Falls also absolult kein Port da ist muß man für nen Update halt zum Updatepartner, die wollen auch noch leben
Und es ist ja nun nicht so das Siemens am Zubehör ein Vermögen verdient, denn man wird nicht überschwemmt mit Originalzubehör.Noch OT: Da ich schon ewig kein Single mehr bin und das gar nicht mehr weiß, erklär mir doch mal das mit dem Farbdisplay genauer

-
OK, hab ein Power. Wo wir grade schon so OT sind:
Was waren die grünen?
-
Also mein S6 hat nen NiMh. Bin mir aber nicht sicher ob das ein Power ist oder nicht, ist mit blauem Cover, das weiß ich noch.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Weil es ein S55 Cover ist und kein S57 Cover.
Manchmal ist alles einfacher als man denkt
So einfach aber nun auch wieder nicht
Denn Doktor M@buse hat gesagt das es ein Original Asien ist, und das wäre ja das S57 mit S57 aufgedruckt!
Also doch die Cebit-Version des S55? -
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ein E10 Manual ist nicht mehr Online. Du kannst aber auch eins vom S6 verwenden, ist fast das selbe.
Lustig ist aber das S3 und S4 noch online sind. Da konnte wohl einer das Alphabet nicht mehr
Bis auf die Optik und das das E10 ein Modem drin hat ist da eigentlich kein Unterschied, jep.
Bei Sachen die Dir fehlen einfach PM, dann schau ich daheim in die Papierform.
Hihi, ersteiger doch eins für nen €uro bei ebay mit Anleitung
-
Zitat
Original geschrieben von bimmelbommel
Wenn ich Dir sage, daß es weniger Zeit & damit auch weniger Kosten verursacht hat als die Hotline, weißt Du dann, was ich meine?
Klingt nach "Lösung liegt außerhalb der Nutzungsbedingungen vom TT"