Versuch mal Dein Glück auf my-siemens.com im Customer-Care bereich. Dort gibt es fast alle Anleitungen, allerdings auch nicht alle auf deutsch.
Beiträge von SGJP77
-
-
Welchen Provider hast Du denn?
Vielleicht hilft ja dieser Link zu D2 -
Schaut doch mal bei hama, die haben immer ganz brauchbare Taschen, teilweise auch in Universalgrößen. Und wenn da eine für nen Monster-Nokia nimmt sollte man auch Platz fürs S55 & Cam finden.

Z. B. die "Samsonite Sportive Quer 3" oder "Samsonite Sportive Quer 2" -
Wie wäre es noch mit einem Foto der Rückseite? Ich meine wegen dem Akku-Deckel. War der auch einer unpassenden Farbe wie beim Euro-S55?
Allerdings wundere ich mich grade, da steht ja noch 55 drauf, war das nicht das 56 oder 57 in Asien? -
Ist das ein Cover aus von der Asien-Version? Oder ein "no Name"?
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
btt.: Dass das Herstellungsdatum der Oberschale unter dem Chromring lesbar ist, ist normal. Ein nicht lesbares Datum ist da schon ungewöhnlicher

Dann kenne ich 2 unnormale S55

-
Re: weitere Bugs in V11 bzw. Data Exchange Software
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Philotech
4. kein Warnton bei leerem AkkuBeim S45 gabs immer einen Warnton bei leerem Akku, auch wenn man alle Töne inkl. der Hinweistöne ausgeschaltet hatte. Beim S55 nicht mehr, dh man erfährt dann gar nicht, daß der Akku leer ist. Oder ist das vielleicht doch Absicht?
5. Vibrationsalarm bei voller Lautstärke
Ist wohl Absicht, aber eine unsinnige: Wie schon diskutiert ist der Vibra immer automatisch an, wenn man das Klingeln auf volle Lautstärke stellt. Wozu das ganze, wenn man doch dafür eine eigene Einstellung hat? Außerdem ist es nur ein "halber" Vibra, weil er nicht regelmäßig im üblichen Sekundentakt geht, sondern viel seltener.
4.
Also bei der 08 gibt es schon noch den Akku-Warnton, aber der ist leider so leise gehalten das man ihn so gut wie nicht hört. War denn einfach der Akku leer oder hast Du mal "mitbekommen" und danebengesessen als der Akku leer ging? Ganz leise piepst es doch... Denke nicht das Siemens den in der 11 vergessen hat!
5.
Mein Vibra vibriert ganz brav wie er soll so ca. jede Sekunde. Vielleicht nen Hardwaredefekt? -
Der Bug geht noch weiter, dieser fiese Ton kommt auch wenn man telefoniert und eine SMS ankommt. Auch im Headset, und da finde könnte Siemens das doch dabei so schalten das das nur im Telefon geschiet. Oder den Ton zumindestens angenehmer gestalten.
-
Hab nur nen S55, aber landen denn nicht immer die nicht gesendet im Entwürfe/nicht gesendet-Ordner und die gesendeten im Gesendet-Ordner? Meine das wäre im S55 so, denke das es im C55 auch so ist...
Es gibt da auch ne Option in den SMS-Optionen die da lautet "speichern nach senden", ist die aktiviert?
Wie gesagt, gilt aus meiner Sicht fürs S55, mit dem C55 sollte es aber genauso sein... -
Wie wäre es denn mit den 4000er mirco von Siemens? Die haben auch 2 Tasten fürs Annehmen/Auflegen, brauchbare Freisprechfunktion, rote LED auf Vorder- und Rückseite wenns klingelt, unterschiedlicher Töne für interne und externe Anrufe. Allerdings weiß ich nicht ob da die Basis mitklingelt da ich das an einer 2060isdn nutze und die kann nicht klingeln