Beiträge von SGJP77

Ha, doch nen Thread gefunden aber der ist ohne Lösung.
    Beim alten S35 hatte ich eine Zeitlang die Möglichkeit aus dem MS-Outlook (damals die Version 98) direkt eine SMS an jeden Kontakt (mit Handy-Nummer natürlich) zu versenden. So als wenn man eine email schreiben würde. Nach Neuinstallationen und Umstieg aufs XP-Office und S55 ist diese möglichkeit natürlich weg.
    Ich weiß nicht mehr wieso das damals machbar war, aber dank Bluetooth hätte ich da wieder ganz großes Interesse dran. Weiß jemand wie ich schaffe?

Einfach "Bedienungsfehler" wahrscheinlich. Durch mehrmaliges drücken der # wird evtl. das T9 wieder angeschaltet. Mehrmals # für umschaltung ABC nach abc oder 123 springt leider auch nach T9abc usw...
    Der Modus "kein T9" bezieht sich nur auf den Startmodus für eine neue SMS, nicht darauf ob man via # das T9 wieder anschalten kann.

OT: Ich mein es gibt mit der FW11 doch mehrere Sprachpacks, ist da keine Version mit T9 in Spanisch dabei?

edit: Ist mein obiges Problem mit der Sache T9Abc + # = T9ABC + # = abc eigentlich in der FW11 behoben?

Zitat

Original geschrieben von pyro
    a)Weiß Siemens nichts davon oder
    b)ist Siemens nur zu faul dies zu ändern oder
    c)hat Siemens wichtigeres an der Firmware zu tun?

Nach so vielen Monaten sollten sie sich nämlich langsam einmal darum kümmern... Sollte ja nicht so schwer sein!

Das war in nem anderen Thread schonmal Thema:
    Die Anzeige der Gruppensymbole ist ein von Siemens fest erklärtes Feature (im Handbuch so beschrieben und es gibt wohl noch keine neue Handbuch-Version in der das geändert ist) das nach einem halbe Jahr immer noch fehlt. Entweder hat Siemens einen Weg um sich da aus der Schlinge zu ziehen, oder es ist noch keiner mit "Rechtsmitteln" oder mehr Nachdruck an Siemens rangetreten... aber das wird nun arg OT hier :D

Zitat

Original geschrieben von Geordi.de
    Na das hoffe ich doch mal! Vielleicht bringt Siemens es ja nun endlich fertig, dass mal angezeigt wird, von wo aus (zu Hause, Büro, Handy, ...) jemand anruft! Nervt nämlich wirklich! :mad:

so long ...

Geordi.de

Glaube nicht das Siemens das einprogrammieren wird. Aber die Gruppensymbole wären schon etwas feines...

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Ichb esitze ein gebrandetes S55 von O2. Wenn ich den Flexmem formatiere bleiben alle Einstellungen vorhanden.

Auch die O²-Logos und Screensaver und Einschaltanimationen? Oder wirklich nur die wap/mail/mms/etc. Einstellungen?
    Wenn die O²-Datein bleiben würde doch bedeuten das beim Format nicht wirklich formatiert wird sondern nur selektiv gelöscht. Oder habe ich da jetzt nen :gpaul:?

Zitat

Original geschrieben von verplant
    Beide linken Tasten funktionieren bei mir auch nicht mehr... blieb also nur der Anruf bei der Siemens-Hotline.
    Gerät sollte am Montag getauscht werden, bisher kam aber noch nichts.
    Kommt da eigentlich die Post oder UPS?

Da kommt GLS -General Logistics Systems- (ehemals GP -German Parcel)

Ich glaube das auf-und-zu-schrauben wäre Grundsätzlich nicht das Problem, aber die Garantie für richtige Defekte ist da wichtiger.
    Und da Siemens ja den Tausch einstellt, und jedes Gerät penibel untersucht und entsprechend auch Rechnungen stellen wird -wenn es nicht unter die Garantie fällt- sparen sich viele das selbstaufschrauben für später auf, wenn das Gerät so 1 1/2 Jahre alt ist...

Re: S55: Java-Games starten nicht

Zitat

Original geschrieben von bonnz
    Also ich test grad ein paar Spiele fürs S55 durch. Nun ist es aber im Moment so, dass egal welches Spiel ich starten will, ewig "Bitte warten" dasteht aber nix passiert.

Selbst Spiele, die vorher gingen bleiben da jetzt "hängen". Hat jemand ne Ahnung warum?

Vorher? Vor was denn? Hast Du nen Update gemacht, oder neue Spiele aufgespielt, oder im WAP gewesen... :confused: