Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von bloeki
    da wittert einer n geschäft :p

Edit:
    hab's wieder zusammen....verbiegen der antennenkontakte hat nix gebracht....leider... muss ich wohl drauf verzichten.... einschicken is nich....zu alt

Hat sich jetzt dann ja wieder erledigt :D

Mal ein wenig OT:
    Auch wenn es keine Komplett-Alternative zum S55 gibt, meinst Du nicht Du könntest Dich mit Deinem Provider (falls Du das S55 mit Vertrag gekauft hast) mal auf ein neues Handy einigen? Mal ganz ehrlich, soviele Probleme wie Du mit dem S55 hast, da hätte ich längst aufgegeben!
    Leider ist das M55 ja noch nicht draußen, sonst hätte man mal freundlich bei der Hotline nach einem anderen Modell fragen können. Einge S40-Besitzer haben das damals auch gemacht und für nen geringen Preis dann ein gleichwertiges anderes Gerät bekommen.

Zitat

Original geschrieben von windsandsterne
    na das ist ja unpraktisch.

Was ist denn, wenn es ein Firmentelefon ist, und die Adressen s i n d Firmenadressen? Muß man das dann für alle einzeln "auf falsch" ändern, damit das Handy die schluckt?

Gibt es im Syn-Programm nicht ne Einstellung wo man die Zuordnung der einzelnen Felder einstellen kann? Nutze den Sync mit dem S55 nicht, aber beim IC35 gabs dieses Möglichkeit meine ich...

Ist zwar nicht BT, aber ich finde die Lösungen:
    - Siemens Gigaset 2000C mit Headset 2000H
    - Siemens Gigaset 4000C Micro mit Handy-25/35/45 Headset
    - Siemens Gigaset 3000? Micro mit 2,5" Klinke-Headset
    eigentlich ganz klasse. Grade das 4000er Micro ist ja nur so groß wie nen Handy und paßt in Hemd- oder Hosentasche daheim. Allerdings gehen nicht alle Handy-Headsets daran weil Siemens da den Stecker leicht anders belegt hat.