Beiträge von SGJP77

Re: Danke

Zitat

Original geschrieben von handyjunky
    Also um das mal zusammen zu fassen
    Plantronics
    M1000 ? hat auch noch keiner getestet

Nen richtigen Test dafür habe ich auch nicht, aber ein Freund hat das mit dem S55. Ob der aber nun Sprachwahl, etc... damit nutzt weiß ich nicht, werde ich mal nachfragen. Grundsätzlich funktionieren tut es aber.

Hm,
    wenn der Trick von DFXXX auch nicht funktioniert (wobei ich nicht gedacht hätte das sich SL45i und S45 mit dem Adreßbuch so unterscheiden) hat dann sieht es schlecht um Deine Daten aus.
    Hast Du denn keinen Bekannten mit nem S45 oder ME45? Sind doch relativ weit verbreitet die Handies...

Welche Provider habt ihr?
    Weiß nicht mehr genau ob das E+ oder O² war, bei einem gibt es dieses Problem auch mit dem S55.
    Wird also doch am Provider liegen (auch wenn jetzt diejenigen ausrasten die das auf Siemens schieben, und immer noch darunter leiden; nicht hauen :D)

Re: Re: S55-Cam in der Waschmaschine

Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    und oxidiert fröhlich vor sich hin...

Ist da denn irgendwo etwas aus Metall dran? :D

Zitat

Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
    Eben!
    Es sind ja nur 3 Stellen und deswegen ist die Gefahr ja sehr hoch.
    Und wenn dann noch,wie geschehen, jede menge andere Zahlenkombinationen möglich sind, umso höher ist doch die Gefahr dass sie versehentlich gewählt werden.
    Gruß
    SF1

Also das verstehe ich nun nicht so ganz. Habe nur die 08 drauf und kann die anderen Nummern nicht testen, aber ich denke das Siemens das alte Prinzip beibehalten hat:
    1->ok
    noch eine 1->ok
    2-> Abfrage nach Notruf
    Wenn man aber 113 drückt landet man wieder im Standby. Ebenso mit 114, etc... Und so sollte das doch auch bei den anderen sein 911->Notrufabfrage, 912 wieder zurück nach Standby, etc.
    Grundsätzlich hat da Siemens nichts geändert, in der Tastatursperre war es schon immer möglich die 112 zu wählen, wenn das etwas anderes wurde 123 wurde schon beim Drücken der 2 wieder in den Standby geschaltet.