-
Zitat
Original geschrieben von siemensfan1@gmx.
Geht auch.
Ich seh da nur das Problem, dass wenn zu viele Nummern gehen die gefahr des vesehentlichen anwählens, ziemlich hoch ist.
CU
Frank
Aber sind doch immer nur 3 stellen, und so kurz ist ja eine Handy-Nummer nun auch nicht.
-
Eigentlich sollte das C25 auch schon die Filter-Funktion haben. Dann werden nur Anfrufe aus dem Telefonbuch "zum Klingeln gebracht", die anderen sollten zur Mailbox (oder andere Umleitung) landen.
-
Großes Handbuch auf der CD: Seite 119
Kurzanleitung in Papierform: leider nicht drin
Ok, bevor Du jetzt lossuchen mußt
:D:
Lange die 0 drücken bis ein + erscheint, das ist die Pause im S55.
-
Zitat
Original geschrieben von windsandsterne
jabra mit bluetooth-adapter an s55
hab vor zwei wochen mit einem key accounter von netcom gesprochen - der meinte, für s55 gibts noch keine headsets mit steckeranschluß, nur bluetooth direkt. ist aber bestimmt eine frage der zeit.
Es müßte ja auch nen Adapter für die x25, x35, x4*, x50 sein, das S55 hat ja BT und den neuen Anschluß.
-
-
Hallo,
man soll ja die 4er micro Gigasets am PC einstellen können (zumindestens das Telefonbuch bearbeiten).
Mit welchem Programm geht das?
Sowas wie S25@once, oder die aktuelle SoftDataSuit vom S55? Habe auch noch das SoftDataLink für die S10-Serie und die die S25/35-Serie hier. Oder gibt es da ein spezielles Programm?
Habe das Telefon noch nicht hier (ungeduldiges Warten auf den Postboten :D), würde aber schon gerne vorbereitet sein wenns kommt 
Habe auf my-siemens auch keine Software dafür gesehen.
-
Entweder es verstaubt wie viele gute Siemens Prototypen, oder die verwahren das für UMTS. Obwohl, dann soll ja alles via Video laufen, wozu dann noch die Tastatur dann neu machen... 
-
Ich habe das Flackern bewußt nicht. Aber habt Ihr die es habt mal darauf geachtet wo Ihr seid wenn es flackert? Evtl. ist das Display/Schaltkreis vom S55 sehr empfänglich für fremde elektromagenitsche Strahlung. Z.B. wenn zwei Handie nah nebeneinander liegen, oder wenn BT aktiv ist, oder ein DECT-Telefon grade benutzt wird, etc...
Ich rege mit damit tierisch über die digitalen SAT-Receiver auf, die können Funk- & Mobiltelefone überhaupt nicht ab!
Wäre zwar unglücklich wenn Siemens darauf nicht geachtet hätte bei der Komponentenauswahl, aber möglich ist das doch!
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Okay, danke..aber durch eie Überschrift kann ich nicht sehen
Hihi, ich dachte es wäre klar was FAQ sind 
Und es gibt soviel O²-Nutzer die die Blubber-Blasen nicht haben wollten, darum steht das natürlich unteranderem in den FAQ drin.
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Hab heut mein S55 bekommen, es ist 02 gebrannded.. bin aber T-Mobile Kunde, kann ich da irgendwas machen, das nicht alles 02 like ist?
Wap, GPRS funktionieren auch nicht, dass S55 speichert die T-Mobile Profile nicht ab
habe jetzt die SW 11 drauf
THX
Wie wäre es in die S55 FAQ zu schauen? Da steht das mit dem O² wunderbar beschrieben drin...