Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von lupooo
    mein handy funktioniert sogar sehr gut . Problem :Animationen die ich mir von der siemens-info seite runtergeladen habe auf meinen Pc bekomme ich nur als logo auf`s Handy. das heisst die Bilder bewegen sich nicht.Bekomme sie nicht ins Fach für animationen

Aha, schon besser :).
    In welchem Formart sind die Animationen denn? Wenn Du die von der Website "abspeicherst" darauf achten das die auch als .gif gespeichert werden, sonst geht die Bewegung flöten.
    Bin nicht ganz der 45er-Freak, aber hat man da nicht auch schon über die Data-Suit zugriff auf den FlexMem und kann die Dateien da hinkopieren?

Wenn Du mal genauer beschreibst was für einen "schnickschnack" Du denn noch dazu hast und was Du genau machst dann kann bestimmt jemand helfen.
    Aber Dein 1. Posting war so nach dem Motto: "Mein Handy geht nicht, und nun?". :D Du mußt das Problem schon etwas genauer beschreiben!

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Hallo - schreib ich so undeutlich oder zu leise?
    Hat jemand von Euch MMS-Probleme mit der V09 beheben können?
    Wo bekomm ich die her? Im Developer Village?
    Sebbi

Manche UDP haben die 09, im DV gibts die 08, wahrscheinlich gibt es die 09 auch noch inoffiziel im Web.

MMS-Probleme? Was gibt es denn da für welche?

Einzige Lösung die mir Spontan einfällt ist die Benutzung der Textmodule, die sind nicht beschränkt. Lassen sich aber nur via Menü-5-9 aufrufen oder über den Dateibrowser.

Zitat

Original geschrieben von wombat
    Geht das Update auch mit einem nicht originalen Datenkabel?

Wombat

Da es beim S55 auch nur mit den Original Datenkabel funktioniert wage ich mal zu bezweifeln das es beim C55 mit nem NoName funktioniert.

Auf my-siemens.com gehen, dann als Land HongKong auswählen. Dort gibt es für das S57 die Siemens Data Suit (APAC-Version) als 39MB Download. Ist nur die Frage in welcher Sprache die ist und ob Siemens da eine Abfrage nach dem Handy eingebaut hat, denn eigentlich sind die S55/56/57 baugleich.
    Vielleicht klappt der direkte Link dahin.