Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von Frank Sprünken
    wenn Du die Pinabfrage abgeschaltet hast ist dieser aktiviert.
    Standartmäßig als Sicherheitsabfrage vor Start.

Gibt es immer noch Karten mit denen das geht?

Noch hat D2 das S45i doch im Programm, ich würde einfach bei Vodafone vorbeigehen und fragen ob die das tauschen. Können das ja selbst feststellen. Und ginge dann auch noch schneller als der Siemens-Service.
    Wir hatte hier vor einiger Zeit mal die Diskussion wär (Hersteller/Verkäufer) nun für die Garantie verantwortlich ist, geeinigt haben wir uns nicht.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    ein Freund von mir ist mal mit seinem ME45 schwimmen gegangen (kein Scherz! es war 1m tief unter Wasser für etliche Sekunden), danach war es komplett tod, er hat bei Siemens angerufen, dass es sich nicht mehr einschalten lässt und hat ein neues bekommen. Das ist schon einige Wochen her, bis jetzt hat sich Siemens nicht mehr gemeldet um Reparaturkosten zu verlangen :o

Das halte ich für großes Glück!

Hm,
    naja, hast wohl recht, sie können das wohl schon, aber ich wage mal zu bezweifeln das sie bei einem Hardwareproblem (wie in diesem Fall) das prüfen werden.
    Bei nem Softwareproblem vielleicht schon eher, wie das mit dem Datenbank-Fehler in nem anderen Thread. Wobei ich da auch sagen würde das man als Entwickler (wenn man das gut genug an Siemens verkauf ;)) dann noch trotzdem Garantie-Service bekommt.
    Ist nun aber ohne Garantie :D

Man bekommt doch bei den UpdatePartnern auch die Software aufgespielt. Meiner hat die 05 & 08 im Angebot. Und ich denke nicht das Siemens überprüfen kann ob der UDP oder Du die eingespielt hast.
    Denke also nicht das das zu Problemen führt, ist ja ein Hardwaredefekt.
    Nur wer sich das Handy beim selbst-flashen kaputt macht sollte evtl. Probleme mit der Garantie bekommen. Ist aber bisher nicht geklärt.

Ich schätze mal das GPRS ihm zu teuer wird :D
    Eigentlich haben alle Siemens das Phänomen das das Wahlgeräusch immer da ist und es gibt wohl keinen Weg das abzustellen. Je nach Generation ist es aber unterschiedlich laut und läßtig.

Also ich finde das sieht sehr nach einer Studie fürs S55 aus, da gibts relativ viel ähnlichkeit mit die man dann noch verworfen hat.
    Die Hörertasten an den Seiten hoch, die spitzen Displaytasten...
    Für ein M(E)55 sieht das zu harmlos aus. Das ist eher der Weg von 45 nach 55 finde ich :D.
    Die Idee mit dem nxt ist vielleicht nicht schlecht, schaut doch mal was auf der *-Taste drauf ist: Keine Siemens-Typische Glocke sondern mehr so ein Ton-Bildchen ))°(( oder ((°))

Zitat

Original geschrieben von DFXXX Kann jedem nur empfehlen sein S55 upzudaten. 10 Minuten hat ja jeder mal Zeit :D
    CU

Frage mich aber mitlerweile ernsthaft wozu. Außer das im T9 wieder die Anzahl Wörter drin steht gibt es scheinbar keine ersichtliche Änderung.
    Die Software mag wohl stabiler laufen, aber zu so vielen Abstürzen kommt es mit 04&05 wohl auch nicht. Und das die Menüs schneller sind halte ich für subjektives Wunschdenken :D.
    Achja, das @ im Browser ist farbig :p!