Beiträge von SGJP77

So,
    die 08 wäre drauf. Was mir aufgefallen ist:
    Wenn man eine SMS bekommt steht auf den Softkeys nur noch
    "Löschen" und "Abbruch".
    Kein Antworten, kein Weiter! :confused:
    Nur wenn man weiter scrollen muß weil die SMS länger als der Screen ist kommen diese Punkte.
    Finde ich gar nicht gut, so kann man zwar -wenn man es an hat- die Statusreports direkt löschen, aber auf eine SMS antworten ist nicht mehr einfach. :(

Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Schwarz-Kopie :confused:

Ich denke mal das man nicht von illegalen Sachen reden kann. Offizielle Siemens Homepage => Offizielles Update.

Bei irgendeinem Vorredner kam das so rüber (für mich) als wenn der UDP die 09 nicht offiziell haben dürfte, nur die 08 und die 05. Also wäre das eine "inoffizielle Kopie - evtl. einfach verbotenerweise von einem Siemens-Mitarbeiter kopierte und privat verschickte Version" -> anderer Ausdruck schwarz-Kopie.
    Wie gesagt, für mich klang das so. Wenn auch die UDP diese internen Versionen offiziell bekommen (können) ist das ja ok.

Also bessere BT-Funktionalität (ob nun wirklich längere Akku-Zeit ist ja bei der 09 nicht 100%, mal heißt es nein, mal ja) reicht mir als Argument für die 09 beim UDP. Woher der die hat ist mir relativ egal, als UDP sollte der die ja legal haben und nicht ganz direkt aus der Siemens-SW-Entwicklerabteilung als Schwarz-Kopie. Und wenn er entgegen der Aussage am Telefon (er hat die 09, 08, 05 selbst erwähnt) nur die 08 hat ist das auch gut, ich will das mit dem T9 wieder haben!
    Aber ich traue dem beim einspielen mehr als meinem PC, der macht immer was er will und da ist mir das Risiko fürs S55 zu groß.

Leicht OT:
    Was ist eigentlich mit dem Update für das M50 und das C55? Die gibt es auch beide im Developer-Village, aber über die habe ich hier noch nix gelesen. Hat keiner diese Handies und will die aktuell, oder weiß das keiner oder haben das längst alle drauf?

BTT:
    Zitat aus dem DeveloperVillage-Forum vom 25.02.03:

Zitat

Dear xxx,
    we are currently working in an improve update tool which will be offered in the following 2-3 weeks, including all the local languages and offering further information regarding the improvements from new releases.

Regards,
    Developer Portal Team

Habe mit das Update-Tool grade mal näher angeschaut. Ist eigentlich eine typische Beta-Version:
    "Original-Dateiname: S45.exe"
    "Produktname: GPRS Update Application"
    :D Ich geh die Woche noch zum UDP, der hat die 09 :D

Ähm,
    irgendwie fehlt mir hier ein Post davor!? Oder ist der Text wirklich so frei aus der Luft gegriffen?

Klingt danach als wenn das nicht in einen neuen Thread gehört sondern irgendwo als Antwort gedacht war!

Also entweder vom Admin dahinsetzen wo es hingehört oder bitte ein kurze Erklärung von realtrash um was es geht, danke.

Zitat

Original geschrieben von Doktor M@buse
    zu Punkt 3:
    Ist ab SW-Version 7 und aufwärts wieder enthalten.

Cool, freut mich! Also doch ein Grund aufzustocken, ansonsten hätte ich keinen Grund derzeit :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Bleib doch mal auf der Rautetaste, Du kannst dann mit dem Steuerkreuz (hoch + runter) umschalten.
    cu
    Thomas

Das das so funktioniert weiß ich auch, ist manchmal auch recht praktisch wenn man sich mal verhaspelt. Finde es trotzdem gegen die Logik und das normale schreiben das nach T9ABC ein abc folgt, kein T9abc. Schließlich springt das S55 ja selbständig-intelligent nach T9ABC... Vielleicht ist das in den neueren SW-Versionen ja angepaßt.

Mal OT für diesen Thread, sind die Programme im Handy nun FW/"Firmware" oder SW/"Software"?

Also das Prince of Persia läuft auf dem S55, glaube aber das die Vibra-Funktion nicht geht, habe ich zumindestens noch nie bemerkt. Ich weiß gar nicht mehr wo ich das her habe, meine das hätte mir mal jemand vom C55 gegeben. Und es ist in s/w, leider. Wobei das alte PoP am PC auch nícht viel Farbe hatte in den Dungeon :D