Beiträge von SGJP77

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich hätte da ja keine Bedenken es upzudaten...

-SF³

Wenn es offiziell bei my-siemens zum Download angeboten wird werden das wohl auch viele machen.

Zitat

Original geschrieben von FordP
    Moin.
    Versuch mal, Dir von AUDI das Löschlogo per SMS schicken zu lassen.
    cu Ford

Satz mit X :D
    Zitat der Audi-Seite:

Zitat

Sie möchten das Audi Logo wieder von Ihrem Handy entfernen?
    Sie haben ein Nokia Handy? Kein Problem, schicken Sie uns einfach die Telefonnummer des Handys, von dem das Logo wieder entfernt werden soll.
    Sie besitzen ein Siemens oder Ericsson Handy? Auch kein Problem, Sie können das Logo direkt am Gerät löschen.

Löschlogos gehen nur mit Nokias. Und löschen im Handy nur mit den Siemens mit FlexMem. Geht in den 35er nur über Datenkabel & IRDa vom PC, IC35, Palm, etc...

Zitat

Original geschrieben von Sobten
    ja, das kann sein mit den 150 kb. Dateisystem optimieren hab ich schon probiert, das hat nichts gebracht.
    Ist eigentlich Blödsinn, dass man erst ab 150 aufnehmen kann, ist verdammt viel bei sonem winzigen Speicher, vor allem wenn 10sec nur 18 kb oder so groß sind.

:D Hier wird vermutet das das ein Tippfehler der Siemens-Programmierer war, eine 15 wäre sinnvoller als 150. Ebenso wie das mit der Akku-Kapazität für die Kamera, die 40% (oder war das ein anderer Wert?) sind auch zu Hoch gegriffen.

Hallo,

habt Ihr eigentlich auch so Ärger mit dem T9 im S55? Ich bin direkt vom S35i auf das S55 umgestiegen, vielleicht war das in den 45er auch schon so, aber Siemens hat da nach meiner Meinung murks gemacht:

1. irgendwie verschwinden immer wieder Wörter die das S55 "gelernt" hat. Aber interessanterweiße nur manche, einige dieser Worte sind immer noch da, andere muß ich fast jedesmal neu eingeben. Beim S35i gabs da ja so Tricks (wie echt die waren keine Ahnung, hatte da keine Probleme bei) das man die SMS mit dem neuen Wort speichern mußte damit das Wort auch gelernt wurde, hat das S55 vielleicht sowas auch?

2. wenn ich via T9 mal ein paar Buchstaben nacheinander groß schreiben will, z.B. für eine Abkürzung (SPD, CDU, etc...) dann drücke ich zuerst einmal # um von T9abc auf T9Abc zu springen, schreibe den ersten Buchstaben, das Handy spring auf T9abc zurück, wenn ich dann wieder # drücke erscheint T9ABC -was ja auch schön ist und so das schreiben erleichtert. Wenn ich aber danach wieder ganz normal weiterschreiben will dann muß ich mich mehrmals durch die # hangeln da ein einfach Druck auf # nicht wie gedacht und gewünscht nach T9abc springt sondern nach abc, also ohne T9-Unterstützung.

3. im S35 waren die Möglichkeiten für das durchhangeln durch verschiedene Wörter mit der gleichen Tastenkombination nummeriert und so konnte man, wenn man sich mal zu weit gewagt hatte, einfach zügig weiterblättern bis man wieder an der gewünschten Zahl war. Im S55 muß man immer genau hinschauen und aufpassen das man nicht ein 2. Mal an dem Wort dranvorbei huscht.

Positiv anzumerken ist das das Handy einem Zeitweise das schreiben abnimmt wenn man ein Wort anfängt das schon nach den ersten drei-vier Zeichen nur noch ein einzelnes Sein kann :top:.

Aber im ganzen überwiegen für mich im Moment die Nachteile vom T9 im S55 :flop:. Oder bediene ich das vielleicht falsch?

Ich finde das Prince of Persia ganz witzig als Spiel, auch das Schach und Dame von Spruce sind genial. Auch wenn das Handy beim Schach recht lange denkt auf höheren Schwirigkeitsebenen.
    Dann noch das Friends-to-Meet von Siemens, ist aber eigentlich nutzlose Spielerrei.
    Die beiden Chat-Programme die es derzeit gibt (Namen vergessen) hatte ich drauf, aber die gehen verdammt viel auf die GPRS-Menge :D
    Tja, und Tools? Hm, hab ich keine drauf, wüßte nicht was. Es gibt da Fußball und Formel1 Manager meine ich, habe ich aber nie angetestet.

Akku-Leer-Warnung

Ich muß aber sagen das mein S35 mir sehr laut und deutlich mitgeteilt hat da der Akku gleich leer ist, beim S55 höre ich nur so ein leises piepsen, das fällt nur auf wenn das Handy offen in kürzester Nähe liegt. In der Tasche merkt man das nicht!

Max-S55:
    Wenn Du mal genauer lesen würdest dann wäre Dir aufgefallen das darksite22 den neuen Halter drin hat!

Zitat

habe auch schon den neueren kartenhalter danach ging es eine zeit aber jetzt geht es garnichtmehr an wegen dieser meldung.

darksite22
    Wenn Du die Karte mal in einem anderen Handy getestet hast und im S35 eine andere Karte getestet hast ist die Idee mit dem Papier wohl ein brauchbarer Lösungansatz.