ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was will uns dieses Posting sagen
Er hat eine positive Info von Siemens bekommen :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Was will uns dieses Posting sagen
Er hat eine positive Info von Siemens bekommen :o
Ich vermute mal das das nicht zum klicken gedacht ist!
Vielleicht hat sich ja auch nur der mpeg-Codec zerschossen. Schonmal probiert einen Codecpack zu installieren? Oder Deinen Software DVD-Player erneut zu installieren?
Gibt's für das Logo auch Formatbeschränkungen?
edit: Ah, Microsoft selbst gibt das an!
edit2: Wichtig ist auch das in der oeminfo.ini auch was drin steht, sonst geht's auch nicht. Das blablabla druch eingenes ersetzen:
[General]
Manufacturer=blablabla
Model=blablabla
[Support Information]
line1=blabla
line2=blabla
line3=etc...
ZitatOriginal geschrieben von G3rdi
Gibt es irgendeine Seite mit Testberichten über schnurlose Telefone?
Die Connect befaßt sich neben Handies auch mit Festnetztelefonen. Wie's aussieht haben die grade mal wieder DECT-Telefone getestet.
Hatte die Seite 6 der Anleitung überlesen, da ist ja auch die Anbindung an den PC beschrieben. Aber verstehe ich das richtig das nur analoger Eingang unterstützt wird?
Schau ich mir mal an, klingt ja grundsätzlich nicht schlecht.
Wobei grade mit der Anleitung und den Anschlußmöglichkeiten überhaupt nicht zurechtkomme, ist nicht wirklich brauchbar erklärt oder ich habe grade 'nen :gpaul:.
Ich würde da aber auch probieren das prof über home zu ziehen! Wobei sich wirklich die Frage stellt ob das zugelassen wird. Ist ja mehr oder weniger die gleiche Version. Nur mit mehr Features, oder?
Ich hole den Thread hier nochmal hoch. Habe mitlerweile ein Set mit freien Kabel gefunden, das "Creative Cambridge Soundworks FPS2000 Digital". Ist ein 4.1-System. Bin damit auch zufrieden, aber manchen Spielen (z.B. DooM³) reicht das nicht aus für Sourround, die wollen 5.1 haben. Wenn ich das in XP einstelle wird das zwar von DooM³ akzeptiert, aber mir fehlen natürlich Sounds (ist ja kein Center da).
Deswegen bin ich nun wieder auf der Suche nach einem 5.1 (oder größer) System wo die Satelliten-Boxen nicht feste an Kabeln hängen sondern ordenlich mit "normalen" Lautsprecherkabel eingeklipst oder eingeschraubt werden. Hat da einer was?
Re: W-Lan - Reichweite mit Richtantenne?
ZitatOriginal geschrieben von DRS
Sichtkontakt ist leider nicht...
Wenn da ein Haus oder sowas im Wege ist, dann wird auch keine Richtantenne helfen. Wohin soll die denn richten wenn da ein Haus im Weg steht?