Hier was kurzes aus dem PC-Welt Forum, die sagen das ein Brenner nix auf die CD schreibt was auf den Brenner hinweißt.
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich nutze das Pinnacle Vision nicht, das kostenlose progdvb gefällt mir besser. Wirklich testen könnte ich das nur wenn mal wieder was in Dolby kommt, aber tagsüber tue ich mich schwer was zu finden. Wenn ich daran denke werde ich heute abend nochmal sehen ob das klappt. Zumindestens wird bei Pro7 derzeit kein 2. Audiokanal angezeigt, und das weißt darauf hin das kein Dolby mit der normalen Software geht. Die Karte ansich kann das aber!
-
Habe gestern abend "Evolution" auf Pro7 inDolbyDigital genossen am PC mit einer Pinnacle PCTV SAT. Ist was feines :D.
Kann mich aber Lobo anschließen, sollte eigentlich jede DVB-S Karte können. Dort gibt es auch nicht mehr den punkt wie bei den alten Karten das der Ton über ein Kabel extra an die Soundkarte geht. Ist heute alles "intern". Mußt nur schauen das das Programm für die SAT-Karte auch AC3 entschlüsseln kann! Und wenn dann die Sender noch alle auf HDTV umstellen würden...
-
Summenzelle formatieren mit
[h]:mm -
Zitat
Original geschrieben von zork66
alternativ gibt es auch einen Client von freenet.de. Der ist ab Werk natürlich auf deren iPhone konfiguriert, vielleicht kann man ihn aber so umstellen, dass auch andere Anbieter gehen, freenet.de baut ja auf dem SIO-Protokoll auf. Testen kann ich es nicht, da ich derzeit keinen PocketPC hab
Wo findet sich das bei freenet? Muß man sich für den Download extra anmelden?
Auf der Download-Seite finde ich aber keine Version für die PocketPCs! -
Hole Dir bei ebay das "Pinnacle Studio 9 SE". Sollte max. 10 Euro kosten und bietet einen großen Funktionsumfang. Ich meine auch das es bei Pinnacle eine Trial zum runterladen gibt. Die SE-Version ist aber eigentlich ausreichend (mir aktuelle bekannte Einschränkungen: nur 1 Tonspur, keine Film-im-Film-Einblendung, keine Slowmotion-Effekte)
-
Sorry, ich hatte mich oben verschrieben. Ich meinte web.de und nicht 1&1!
Bei 1&1 nimmt man seine normale,bestehende Festnetznummer & bei GMX auch. War mir mit GMX gar nicht bewußt. Hat auch seine Vorteile diese Lösung!Dann nochmal zu den Kosten für den der Anruft:
sipgate mit Ortsvorwahl: Kosten für das Orts-/Ferngespräch lt. normale Preisliste
sipgate mit 01801: 2,5 bzw. 4,6 cent/min
web.de: 12 cent/min bei Telekom, 12 cent/Verbindung bei Arcor
1&1: Kosten für das Orts-/Ferngespräch lt. normale Preisliste
GMX: Kosten für das Orts-/Ferngespräch lt. normale PreislisteGespräche von VoIP zu VoIP ist bei 1&1, sipgate, GMX kostenlos, bei web.de kann ich nix finden.
-
Lösung: Andere WLAN-Karte kaufen. Es gibt Hersteller die sich nicht untereinander vertragen.
Habe mich auch länger damit beschäftigt das mein PDA mit CF-WLAN-Karte nicht klappt. War ein D-Link 614+. Wenn die Karte einen prism-Chipsatz hat geht es nicht mit D-Link, egal welcher Hersteller auf der Karte gedruckt ist. Nur ein anderer Chipsatz (Name vergessen) klappt mit dem Router. Hatte dazu mal eine Kompatibilitätsliste gefunden, weiß aber auch nicht mehr wo (ist schon zu lange her) -
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich kann dir zwar nicht die Stelle nennen, aber imho hat teltarif auch berichtet, dass ein Anruf von Big T zu Web.de Kunden 12 Cents die Minute kostet
Das wäre ja ein Punkt um von VoIP über EDIT: web.de extrem abzuraten!Die 01801 von sipgate klingt zwar nicht so toll wenn man seine Vorwahl nicht findet, aber die Preise dahin wären ja aus dem normalen Festnetz der Telekom nur ein Drittel als wenn man zur 01212 von EDIT: web.de anruft!
Was hat denn GMX für eine Nummer?
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Schau bitte hier rein, hier sind alle Mehrwertrufnummern aufgelistet, imho muss jeder Anbieter sich hieran halten!
Die Info lt. dieser Liste lautet:Zitat012* - frei tarifierbar Info: 0800 33 0 4567
Ist also eine gaaaanz kuriose Sache finde ich, wenn die Tarife dafür nichtmals aufgeführt sind. Da ist die klare Aussage und Festlegung für die 0180-1 wesentlich besser finde ich.
Zu skype: Ist leider an der VoIP-Norm vorbeigebaut, auch wenn es gut funktioniert. Aber durch den Eigenbau wird es nicht von allen Hardware-/Softwarelösungen unterstützt.