Beiträge von SGJP77

Manche noname-PDF Reader (also nicht von Adobe) übergehen die Sicherheitsoptionen. Auch wäre es mit den entsprechenden Tools machbar die Sicherheitsoptionen auszuschalten.
    Aber frag doch mal beim Verkäufer nach warum das so ist, mit der Frage "Wenn ich meinen PC neu installiere, kannst ich dann die Datei nicht mehr aufmachen?"

Zitat

Original geschrieben von Lou Cipher
    Warum immer Sandisk? gibts denn Unterschiede zu allen anderen Markenherstellern, wie zB Extremememory, Traxdata oder hama? Wie sind die verschiedenen Garantiezeiten/Lebenserwartungen?

Sandisk ist mit seinen Ultra-Versionen der Speicherkarten in den Übertragungsraten den anderen Herstellern weit überlegen. Grade bei aktuellen Digicams macht sich das extrem bemerkbar (im Handy oder PDA weniger). Die Karten von Elmeg und Transcend sind in der Geschwindigkeit auch sehr gut und kostet etwas weniger als die Sandisk.

Ich bin mit sipgate sehr zufrieden, auch weil die eine große Auswahl an Ortsnetzen haben und in den nächsten Wochen soll auch der Notruf richtig geschaltet werden. Und wenn man von VOIP ins Festnetz will haben die auch gute Preise.

Hoffe mal das das S35 WLAN (GSM-Fähig liegt hier eins rum :D, warum muß Siemens eigentlich die Bezeichnungen von Handy und Festnetz mischen :rolleyes: ) wird bis 100€ kosten, das würde sich dann rechnen. Sonst kann man sich auch die Adapter LAN-Analog holen und das jetzige DECT-Telefon nutzen.

Zitat

Original geschrieben von nobelhobel
    sehr sozial, aber technisch wohl ein wenig zu verspielt ;) Ist glaub einfacher schnell eine CD für den armen Schmalbänder zu brennen, und ab zur Post.

Wobei sowas z.B. bei Fileplanet ja auch schon umgesetzt wurde. Und oft haben die "Breitbandopfer" wohl auch Freunde/Bekannte/Verwandte die DSL haben für solche Donwloadaktionen.

Verstehe ich das Prinzip richtig:
    - kostenlose Einwahl am Wochenende über XXL bei Dir
    - hinterlassen einer Liste an Dateien die man braucht
    - Du lädst die Dateien runter
    - kostenlose Einwahl am Wochenende über XXL bei Dir
    - runterladen der angeforderten Dateien
    Wobei das Dir eine große Anzahl an TT-DSL-Usern sein sollte.