Nimm virtualdub um die Tonspur aus dem AVI zu ziehen.
Beiträge von SGJP77
-
-
Im Forum registrieren (kostenlos), dann wird dort nach dem Einloggen der Thread "Latest X-Lite SIP Softphone & Build History - Download the Current X-Lite software for PC and PocketPC" frei.
Und die Version klappt, habe ich auf einem X5 testen lassen.
Direkter Link ist via PM unterwegs ;). -
SJPhone ist mir zu groß auf dem Jornada :D. Wenn man sich im Forum von Xten anmeldet kann man dort die aktuelle Version von X-PRO für Pocket-PC runterladen. Ob evtl. doch ein Key benötigt wird weil das ja eigentlich um die 30€ kostet kann ich nicht sagen, es steht nix dabei. Aber testen kann ich es auch nicht auf dem Jornada, kommt die Meldung "Ist kein CE-Programm". Installieren läßt es sich, benötigt aber mindestens eine ARM-CPU.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
nein, Skype ist ein proprietäres Zeug das mit nichts kompatibel ist...
Schade. Habe nun doch SIP-Software für PDAs gefunden, aber nix was mit einem alten Jornada läuft, die brauchen alle Version 2002 und mehr
-
Kann ich diese Skype-Software auf mit einem Sipgate-Account nutzen?
-
Thomas4711:
Welche Software hast Du für den PDA genommen (Link?). Meine bisherigen Sucherfolge endeten immer bei kostenpflichtiger Software.
Würde gerne sipgate über PDA nutzen, die Software von xlite ist jedoch kostenpflichtig für PDAs (auch keine Demoversion) -
Zitat
Original geschrieben von Kleinandi
Hi
Dachte ich zuerst auch aber es muss nee Zahl zwischen 4-8 sein (laut Beschreibung)
Aber egal mit wie ich es versuche es gibt keine Möglichkeit die Eingabe zu beenden ?
Ich denke mal das bedeutet das die Zahl vier bis acht Ziffern lang sein muß.
Also 1234, 12345, 123456, 1234567, 12345678.
Wenn diese Abfrage kommt wird der Erstbesitzer aber auch den Telefoncode eingegeben haben, wahrscheinlich bei der Option "Nur diese SIM". -
Bei Nero6 kann man das gut sichtbar
in dem Reiter "Diverse" ausstellen wenn man die Zusammenstellung brennen will. Und bei Nero5 war das auch da, oder sogar im Reiter "Brennen". -
Nutzt das keiner?
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
2. Habe den D-Link - DSL-G664T Router+Modem in einem, habe keine Idee wo das gespeichert wrid?!
Könnte in den Verbindungs-Infos stehen, kenne den Router aber nicht.