ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Sorry aber wo bzw. wie soll ich das simulieren ? Dann werde ich berichten....... :o
Wenn Du in der Brennmaske oben den Haken für "simulieren" anmachst!
Schonmal andere Rohlinge (z.B. eine RW) probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
Sorry aber wo bzw. wie soll ich das simulieren ? Dann werde ich berichten....... :o
Wenn Du in der Brennmaske oben den Haken für "simulieren" anmachst!
Schonmal andere Rohlinge (z.B. eine RW) probiert?
Danke, dann brauche ich mir keine solchen Sorgen zu machen, alle Anwendungen außer dem Pinnacle Studio 9 wollen maximal 59° mit dem Boxed haben, nur beim Studio geht er zügig auf 63°, wandert dann im Laufe der Zeit auf 65°.
Die Zalman-Dinger sind nicht für mein Board zugelassen lt. Zalman-Homepage. Und WK ist mir ehrlich gesagt viel zu teuer (was taugen so ganz billige Versionen von WK?).
Aber mit meinen Last-Temperaturen bin ich ja noch im nahezu grünen Bereich, dann mache ich mir da keine Sorgen mehr und stelle die Warnung der CPU-Temp mal höher als jetzt (wo ich bei 63° schon den Rappel bekomme
)
Brennst Du immer den gleichen Inhalt? Oder ist es ein fertiges Image? CD-R oder CD-RW? Welche Brenngeschwindigkeit?
Was genau bedeutet dieser Wert eigentlich? Ist das nun die Temperatur:
* bei der die CPU sich runterregelt
* bei der der PC sich abschaltet
* wo die CPU kaputt ist
* ein Wert ab dem intel keine Garantie mehr übernimmt wenn der mal überschritten wurde
* irgendwas anderes ![]()
Will eigentlich nur wissen ob ich mir gedanken machen muß oder nicht bei meiner CPU. Ist diese hier, was kann ich nun mit den 73,2° anfangen? Weder bei intel noch bei google bin ich schlauer geworden.
Lebe immer noch auch Kriegsfuß das das Ding bei Videobearbeitung heißer wird als wenn ich a.)Spiele b.)mehrere Instanzen von CPU burn-in laufen habe.
Und außer dem boxed Kühler paßt nix anderes auf's Board oder ins Gehäuse was besser kühlen würde. Evtl. könnte noch der Thermaltake XP-90 was sein, zum testen ist mir der zu teuer ![]()
Vielleicht mache ich mir aber auch umsonst sorgen, was ist diese Zahl denn nun? :confused:
Was ist PC CS ??? :confused:
Vielleicht bei der Grafikkarte die Helligkeit verstellt? Bei Treiberupdates kann es schonmal vorkommen das sich da was verstellt.
OK! Wir wissen ja immer noch nicht wen der Thread-Ersteller nun meint ![]()
Re: Re: Am ganzen anschluss oder nur an einer nummer???
ZitatOriginal geschrieben von dob
Tarife sind immer für einen ganzen Anschluss gültig und nicht nur für eine bestimmte MSN des Anschlusses. Würde also alle Rufnummern bei dem Anschluss betreffen.
Diesem immer muss ich widersprechen, die ISDN-Flaterate meines privaten Carriers gilt nur für eine MSN die man festlegen muss, wenn man sich mit einer anderen MSN einwählt zahlt man doppelt. Es ist also nicht "mal eben" möglich der Fritzcard eine andere MSN zuzuordnen. Aber ich denke mal das das die berühmte Ausnahme ist.
Mp3tag in der Version 2.11 (höhere Versionen hab ich bisher nicht getestet) bietet dir die Möglichkeit frei zu Formatieren:
ZitatAlles anzeigenAuszug aus der Hilfe-Datei
Schreibweise
Die aktivierten Auswahlfelder definieren die Auswirkung des Kommandos Format. So kann angegeben werden ob im ID3-Tag die Felder Titel, Album, Interpret und Kommentar und der Dateiname entweder in Grossbuchstaben (GROSS), in Kleinbuchstaben (klein) oder auf normale (Normal) Art und Weise formatiert werden sollen.
Beispiele:
Einstellung GROSS:
AIR - MOON SAFARI - 03 - ALL I NEED.MP3
Einstellung klein:
air - moon safari - 03 - all i need.mp3
Einstellung Normal:
Air - Moon Safari - 03 - All I Need.mp3
Einstellung Satzweise:
Air - moon safari - 03 - all i need.mp3
Das Auswahlfeld alle definiert eine Formatieroption für alle aufgeführten Felder. Das Feld Wortbeginn nach legt fest nach welchen Buchstaben, neben dem Leerzeichen, der Wortbeginn erfolgen soll. Diese Option ist vor allem bei Dateinamen interessant, da des öfteren Dateinamen wie (Interpret - Album) - Titel.mp3 auftreten und in diesem Fall der Wortbeginn um das Zeichen nach dem ( erweitert werden kann.
Es muss kein Trennzeichen zwischen den Buchstaben die den Wortbeginn markieren eingegeben werden.