-
Zitat
Original geschrieben von cane
ich habe eine DVB T Karte von Terratec . bei der kann ich bei der Sendersuche auch auf Kabel umschalten. HAb mich schon immer gefragt was das soll??
Da ist neben EuropeCable auch EuropeSat aufgeführt. Ich denke mal das die Software für alle möglichen Hardwarevarianten gedacht ist, und nicht nur auf DVB-T beschränkt ist. Macht ja auch grundsätzlich Sinn, kann man die Software bei allem mitverkaufen. Technisch denke ich weiterhin nicht das eine DVB-T was anderes empfangen kann außer DVB-T.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Dann rate ich mal weiter, dass es z.B. nicht um Arcor, sondern um die T-Com geht und deren Tarife am März :D.
Das sollte so für alle Anbieter von Telefon-Flatrates gelten, auch private Carrier haben das mitlerweile. Dort gilt das auch für den ganzen Anschluß.
Aber die Grammatik/Rechtschreibung läßt zu wünschen übrig, "am März" 
-
Aus dem Modellbaubereich kann ich nur sagen: Mit Ladegeräten keine NiMH laden wenn die Ladegeräte das nicht ausdrücklich können!
Echte Schnelllader sind teuer, das stimmt. Wenn es um Mignon und Micro geht kann ich das Varta Charge&Go mit den entsprechenden Akku empfehlen. In 15 Minuten bis zu 4 Akkus wieder voll. Optimal für Digicams!
-
Ich glaube DVB-C ist hier im Forum nicht wirklich gut bekannt bzw. genutzt :D.
DVB-T kannst Du nur mit einer DVB-T-Antenne nutzen, die hat am Kabelanschluß nix zu suchen. Was wohl geht ist eine ananloge TV-Karte am Kabelanschluß zu betreiben, allerdings halt nur analog.
-
-
Hallo,
ich bräuchte dringend 2 Dateien aus einem deutschen MS Office 2003. Und zwar aus dem Pfad "\Programme\Microsoft Office\OFFICE11\Library\SOLVER", die beiden Dateien "solver32.dll" und "solver.xla". Im Betrieb haben wir eine englisches Office mit einem deutschen Sprachpaket drauf, leider sind die Solver-Funktionen trotzdem auf englisch.
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von Azur
habs jetzt gemacht, aber leider ist die dvd dann größer als 4,7 gb 
Darum wurde ja auch das erwähnt:
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und dann in DVD Shrink kleiner machen, dann brennen.
Ich nutze für solche Sachen im das günstige Pinnacle Studio 9 (oder
in der SE-Version für unter 10€ bei ebay. Da kann man fein einstellen wie gut die Qualität sein soll (und noch viel viel mehr). 72 Minuten sollte bei einer Datenrate von 6000 oder kleiner auf 4,7 GB aber schon passen! Ich denke das man das im TMPGEnc DVD Author einstellen kann.
-
Vielleicht das .Audio 30 von Plantronics?
-
Zitat
Original geschrieben von Alf Igel
die tatsache dass die kabel kürzer sind, lässt sich ja durch ein einfaches anzwirbeln, löten, oda sonstiges verbinden umgehn. und ich denke mal dass sich ein etwaiger qualitätsverlust in grenzen halten würde.
Hm, genau davon bin ich nicht so begeistert und würde darauf gerne verzichten. Vorallendingen auch weil ich nicht sicher bin ob mir 4.1/5.1 gut genug gefällt am PC, und wenn ich dann die Kabel so verlängere dann läßt sich das schlecht zurückgeben oder wieder verkaufen.
-
Ich denke der Titel beschreibt was ich suche. Eine 4.1 oder 5.1 Boxenanlage für den PC, mit losen, einzelnen Kabeln. Alles was ich bisher gefunden habe ist mit festen Kabeln an den Boxen, dazu dann auch noch immer nur 2m lang.
Wer kennt hier was?