Beiträge von SGJP77

Hm, vielleicht beim Umbau der Festplatten an die Karte gekommen das die nun schief im Slot steckt? Oder die Lautsprecher in die falsche Buchse gesteckt?
    Um welche Soundkarte handelt es sich?

Ich habe letzte Woche einen AMD64 Sockel 939 eingebaut. Der hat je 3 Haken auf jeder Seite am Mainboard, sonst hätte ich den Lüfter nicht montieren können.
    Es wäre sehr "toll" von AMD wenn alle aktuellen Sockel zwar auf den ersten Blick gleich aussehen, aber sich dann doch in den Ausmaßen unterscheiden :rolleyes:.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Ab C25 bis zum 45er. C10 & Co haben einen runden Stecker ;)

Darum ja auch die Formulierung mit dem gleichen Stecker. Alle Rundstecker untereinander, aller Lumberg untereinander, alle SlimLumberg untereinander.

Ich meine in Erinnerung zu haben das alle Ladegeräte von Siemens die den gleichen Stecker haben auch für alle Geräte mit diesem Stecker geeigent sind.
    Allerdings gibt es schon ein paar Einschränkungen, es werden z.B. mit den alten x25-Ladegeräte die x35 und x45 nicht zu 100% geladen.

Re: Fragen zu Outlook 2003

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    1. Wenn eine eMail in den Junk-Ordner verschobe wird, dann wird der Ordner ständig in Fettschrift hervorgehoben und es steht die Anzahl der sich darin befindlichen eMails dahinter. Selbst wenn man die eMails löscht so das sie durchgestrichen dargestellt werden, ändert sich nichts an dem oben gennanten Problem. Kann man das irgendwo einstellen oder ist das ein Fehler??

Du kannst in den Eigenschaften vom Ordner einstellen ob er Dir
    - die Anzahl ungelesener emails
    - die Anzahl aller emails
    - keine Anzahl
    anzeigt. Den genauen Pfad dahin kann ich allerdings erst am Montag angeben, daheim hab ich nur XP.