Kann keiner helfen?
Beiträge von SGJP77
-
-
Also ich wiß ja das bei Carmageddon die Menschen durch Roboter ersetzt wurden, aber bei HL? Das ist mir neu, und ich kenne das schon lange. Kannst Du davon mal Screenshots posten? Das will ich mal sehen.
-
Billiger Alternative. Ansonstens gibt es noch ein paar Threads zu dem Thema, vielleicht gibt's da schon Empfehlungen drin.
-
Nach meinem Excel-Wissen ist das leider nicht möglich.
-
Vielleicht haben ja die Privaten Carrier im Tropolys-Verbund doch was für Dich auf dem Land.
-
Habe grade frisch den NEC ND3500 eingebaut, aber Nero 5.5 erkennt den nicht!
Diverse andere Brennprogramme erkennen ihn, aber Nero nicht. Und nun?
Nero 5.5.10.56 - nein
Feurio 1.67 - nein
CloneCD 4.33.1 - ja
Pinnacle Studio 9 - ja
DVD lab - ja -
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
Hat jemand noch eine idee? liegt es vielleicht daran, dass der brenner nur dateien bis zu einer bestimmten größe brennen kann (zb. 500mb?)
Das kann ich bestätigen (welch eine wirre Vorstellung :D). Welche Firmware hast Du drauf? Es kann gut sein das frühe Versionen Probleme bei hoher Schreibgeschwindigkeit haben, wäre einen Versuch wert. -
Ich hab auch solche CD's. Grade getestet, spontan erkennt XP da auch nur den Datenteil. Aber wenn man im Explorer einen Rechtsklick auf den Datenträger (im linken Bereich) macht bekommt man neben Autoplay und Eigenschaften auch die Option "Wiedergabe". Dann wird ganz brav im Mediaplayer der Audioteil wiedergegeben. Grade mit unterschiedlich alten CD's getestet, sollte auch bei ganz neuen so klappen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tribal-sunrise
Hier gibt es was Du suchst
http://www.schido-shop24.de/k004u001s001.htm
such nach "3er DVD-Hüllen - 1 Stück - Stern" - gibt es einzeln/10er/25/50/100/300
wie gesagt - würd mich echt interessieren warum Du gerade sowas suchst da ja nicht wirklich gut für die Rohlinge und bietet ja ansonsten auch keine Vorteile wie weniger Platzbedarf o.ä. ... - nebenbei ja auch umständlicher da Du ja immer die obere erst rausnehmen musst wenn Du die untere brauchst ...
Danke!
Ich will diese Hüllen haben weil ich schon reichliche solche Hüllen im Einsatz habe und es hasse wenn ich da was anderes reinbringen. Und schädlich für die Rohlinge kann das nicht sein, sonst wären ja z.B. die ganzen 10er-100er Packs schon ab Werk "defekt". Da es sich ausschließlich um Video-DVDs handelt ist das mit dem "wie komme ich an die 2. DVD" kein wirkliches Problem. Ich will halt
-
Ich frage mich ob die hängenden Festplatten lange leben werden. Sollten die nicht liegen, oder zumindestens auf der Seite stehen? Aber nett gemacht das ganze.