Der Hersteller bzw. Chipsatz sollte gut sichtbar auf der Karte angedruckt stehen. Mit der Info nochmals hier posten oder gleich entsprechend beim Hersteller den Treiber runterladen. (zu 95% entweder http://www.nvidia.de oder http://www.ati.de, andere Hersteller sind ja doch recht dünn gesäht heutzutage).
Beiträge von SGJP77
-
-
Zitat
Original geschrieben von Ninja6
Falls Ihr bis zum 19 Februar warten könntet, würde ich euch welche von der Combär mitbringen.
Wenn das solche sind wie ich brauche, gerne
-
Klingt danach als wenn die Verknüpfung für jpg-Dateien defekt wäre. Passiert das auch wenn Du so auf eine jpg im Explorer klickst?
-
Das ist alles genau das was ich nicht suche.
-
Entweder Adobe Acrobat kaufen (mehrere 100 Euro) oder "besorgen"
oder freePDF xp nutzen. Ich kann letzteres nur empfehlen. Die neuen Versionen können auch die Kennwortoption nutzen. -
Hüllen gesucht
Ich habe schon ganz ebay nach bestimmten Hüllen durchsucht und auch die Links hier im Thread haben nicht geholfen.
Ich suche normal-große DVD-Hüllen die mir Platz für 2 Datenträger bieten, aber übereinander. Ca. 99% der Hüllen sind so aufgebaut das jeweils eine links und eine rechts ist. Es gibt auch ein paar wo die 2 überlappend auf der rechten Seite sind. Ich will die aber übereinander haben.
Der Rohlingvertreiber SK hatte solche Hüllen bei seinen DVDs im Einsatz, jetzt leider nicht mehr
Hier in einem Flash eines Herstellers wird genau klar was ich meine. Ich habe auch einen Shop in Belgien entdeckt der die anbietet (siehe hier). Ich brauche aber keine 100 Stück und warte auch noch auf eine Antwort bezüglich Versandkosten und Zahlungsmöglichkeiten.
Weiß einer wo ich solche Hüllen finde? -
Nimm mal ein anderes Modem. Früher gab es diese Hayes-Standart-Modems zur Auswahl.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Habe es eben nochmal versucht, jedoch wieder ohne Erfolg, das TV Bild war nicht mit auf dem Screenshot :confused:
Hm, keine Idee. Warum nutzt Du eigentlich nicht die Bildcapture-Funktion der Software? Hat doch eigentlich jede eingebaut. -
An welches Telefon willst Du denn ein Headset machen?
-
Die Hülle von "der Chef" ist doch eh kaputt.
Es gibt ein paar Kratzer vom Schraubenzieher zwischen den Gehäuse, aber das fällt nicht weiter auf.
Der Verschluß beim 2000 ist so ähnlich wie z.B. beim S35, und dafür gibts auch extra Cover-Schlüssel. Für Handies ist das aber beliebter weswegen wohl keiner sowas für die Gigasets nachbaut