-
Zitat
Original geschrieben von e.spieler
...aber hast du schon mal versuch ein 2000 o. 3000 zu öffnen!
das geht fast nicht o. beschädigungen, darum wird auch keiner auf die Idee kommen, bei einem funktionsfähigen Gerät mal eben die Schale zu wechseln!
Das stimmt so nicht, man kann die 2000er öffnen ohne die Elektronik zu beschädigen und es ist auch machbar das dabei die Hülle heil bleibt.
-
Wenn der MP3-Player als Laufwerk eingebunden wird kannst Du mit Sisoft Sandra einfach die Geschwindigkeit testen.
-
Wenn ich per Druck einen Screenshot mache währende ProgDVB läuft habe ich das Bild vom TV im Screenshot drin. Sollte eigentlich klappen!
-
Bei den Tools von Siemens auf der CD müßte aber auch der GPRS-Treiber dabei sein, wenn Du installierst kannst Du auch GPRS vom PC aus nutzen.
-
Noch eine ganz fixe Idee, versuch mal die Dateien auf dem PC auf eine andere Partition (wenn vorhanden, sonst anderes Verzeichnis) zu schieben. XP hat manchmal die Angewohnheit Dateien zu sperren, auch nach Neustart. Das könnte natürlich dann auch den Brennvorgang stören wenn Nero nicht zu 100% darauf zugreifen kann.
Ich fahre bei dem Brenner (aus dem Log klingt das sehr nach dem BTC/Emprex 1004, oder?) sehr gut mit den "billig"-Rohlingen von SK.
-
Also wenn Du nur eine Daten-DVD brennst, dann kann das nicht am File liegen. Eher an:
- schlechte Rohlinge
- inkompatible Rohlinge
- sehr schlechte Datenrate der HDD wo die Dateien liegen
- sehr stark fragmentierte HDD
Wie groß sind die Dateien die Du brennen willst? Kann auch sein das Nero mit der Option "immer min. 1GB brennen für Kompatibilität" probleme hat wenn das kleine Dateien sind.
Wo liegt der Cache von Nero, vielleicht ist dort nicht viel Platz?
-
Brennst Du unter Nero als Video-DVD oder als Daten-DVD?
-
Das sind doch mal Aussagen die brauchbar sind, wieder ein paar Euros gespart, danke :top:.
-
Ich bin grade bei ebay über solche Halterungen

gestolpert. Ich weiß das es hier schonmal eine Diskussion über so eine Befestigung für HDDs gab, finde die aber nicht.
Was taugen diese Halterungen, wird der Rechner dadurch wirklich leiser weil es nicht mehr dröhnt oder ist das nur maginal?
-
Hy,
ich steh vor dem Problem das ich meinen Jornada 545 zwar an mehreren Rechnern (Büro & Daheim) syncronisieren kann, allerdinsg habe ich dann im Bürokalender auch immer meine privaten Einträge die ich da nicht haben will.
Beim Uralt IC35 konnte ich mir aussuchen welche Einträge ich wohin haben will, beim MS ActiveSync ist das nicht einstellbar. Oder bin ich so blind?
Mir geht's nur darum das ich Termine aus dem Firmen-Outlook auf den PDA bringe, was mir nicht gelingt.