-
Re: Partition "spinnt"
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
4) über partition magic versucht F: zu formatieren -> Error 58. Unable to write to boot sector. virus protection software may be running.
5) Norton AV deinstalliert und wieder über Partition Magic versucht F: zu formatieren -> Error 58
6) in boot.ini die win2k zeile gelöscht und wieder das gleiche spiel mit partition magic -> error 58
7) versucht partition E: und F: zusammenzulegen -> Error 58
Hat Deine Bios eine Schutzfunktion für den Bootsektor?
Was kommt raus wenn Du die Partition F unter PQM löschen willst?
-
Ports mußt Du öffnen für bestimmte Anwendungen (meistens Spiele), und zwar im Router bzw. in der Firewall. Grundsätzlich macht Dich das angreifbar, aber die Programme laufen ohne diesen Port nicht. Allerdings wirst Du beim Surfen keinen Geschwindigkeitsunterschied merken, dafür werden die Ports 80, 8080 und 21 benötigt, und die sind grundsätzlich offen.
-
Kann das nur für XP sagen:
Ist eine Datei mit dem Inhalt
[Shell]
Command=2
IconFile=explorer.exe,3
[Taskbar]
Command=ToggleDesktop
Dateiname ist
Desktop anzeigen.scf
Hier die Datei von XP.
-
Ich hatte so ein interessantes Problem als ich den PC meines Vater letztens neu aufgesetzt hab. 98se hat den Dongle nur gefunden wenn ich ihn nach dem Neustart rein- und rausgesteckt habe. Die Lösung bei mir: anderen USB-Port wählen, seitdem wird der bei jedem Start sauber erkannt. Vielleicht mal probieren!
-
Am schönsten finde ich den letzten DooM³-Test, mit der SLI-Version mal eben doppelt soviele FPS wie mit der normalen 6800GT.
Haben will 
Aber absetzen können die sich nur bei 4x AA und 8x AF auf hohen Auflösungen, sonst ist das kein so extremer Vorsprung.
-
tomshardware hat auch einen aktuellen Chat erstellt, bei den PCX-Karten sind auch SLI dabei. Schöne Werte 
-
Ich habe vom S55 noch die Siemens-Syncsoftware drauf und einem Jornada dran. Das S55 synce ich nicht mehr, aber die Programme stören sich auch nicht. Ein Kumpel hat ein SX1 und einen Axim am laufen, ebenfalls keine Probleme.
-
Eigentlich müßte dann geladen werden für den nächsten Level!
-
Der PDA wird über das ActiveSync von Microsoft angebunden und sollte sich nicht an sonstiger Software stören.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Ich schließe mich einfach mal hier an, was gibt es für neue gute aber leise Kühler, für meinen AMD XP 3000+
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Aber auch keine Wunder erwarten, denn die Intel CPUs sind nun mal sehr verschwenderisch...
:apaul:
Hat Intel ihre Produktpalette erweitert?