Papierkorb auch geleert?
(sorry)
Welches Windows, welches Dateisystem?
Beiträge von SGJP77
-
-
Nach einem Motherboard-Defekt hat mir mein PC-Laden einen neuen Intel-Boxed-Kühler/Lüfter mitgegeben (ist einfacher mit dem Wärmeleitpad als mit Paste rumzuschmieren ;)). Ich habe aber das Gefühl das der nicht für meinen P4 3,2E gemacht ist (mein alter drehte bis über 3.700, der aktuelle nur bis 2.700)
Ich bin zwar soweit gekommen das ich rausgefunden habe das es verschiedene Versiones gibt, aber nicht wodran ich nun welche Leistungsklasse erkenne. Gibt's da irgendwo bei Intel eine Übersicht die ich nicht gefunden habe?
Bitte keine Tips das ich eine andere Lüftermarke kaufen soll, danke.EDIT:
Ok, habe grade rausgefunden das mein alter Kühler der C33218-002 ist, der neue der C33224-003. Der 218 ist wegen starker Lärmentwicklung durch den 224 von Intel ersetzt worden. Ist der aktuelle Boxed von 2,8-3,4 GHz. Aber warum hat der eine schlechtere Lüfterleistung? Hat vielleicht einer einen dieser beiden montiert?EDIT2:
Brauchen Lüfter einen besondere Behandlung? Ich habe grade mal -eigentlich just for fun- das CPUburn-in genutzt um einfach auf eine hohe Temperatur zu kommen. Und da ging der Lüfter dann auf leicht über 3000, jetzt beim Videocodieren geht er sogar richtung 3200. Den versteh ich nicht, brauchte der einen "Kick" oder so? :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Doni007
Du wirst ja sehen ob das Löschlogo funktioniert.
Bei alten Siemens kommt da nur eine Datenmüll-SMS an und erfüllt nicht seine eigentlich Funktion. Geht wirklich nur per Datenkabel. -
Zitat
Original geschrieben von Aldiscon
H!,warum löscht Du nicht einfach im Menü das Logo?
Bye, Aldiscon
Die Option haben die 35er nicht. -
Ich hab aber alle 7 Partitionen auf NTFS laufen... allerdings ist die RAMDISK auf FAT gewesen.
-
Dieser weiße schnee ist ein Zeichen für schlechten Empfang. Das können falsch eingestellte Kanäle sein (das geht bei analog ja noch), ein alter/defekter Receiver, ein defekter LNB, eine nicht 100%ig horizontal+vertikal ausgerichtet Schüssel oder etwas im Blickfeld der Schüssel zum Himmel.
Das kann durch eine digitale Analge behoben werden, oder Du hast in der digitalen Anlage dann ständig Aussetzer/Standbilder.
Als Receiver um wirklich nur TV zu sehen reichen die normalen Geräte von Technisat, Humax, Topfield, Nokia, Skymaster und weitere völlig aus, die liegen als FTA (free-to-air) bis max. 100 Euro. -
Naja, ihn stört es schon weil er ja gerne nach "@provider.de" suchen würde. Allerdings denke ich mal das die das auch deaktiviert haben um nicht als email-Sammelstelle zu dienen (also darstellen aller gefundenen email-Adresse um diese dann als Spam-Ziel zu nutzen)
-
Zitat
Original geschrieben von Blarney
Alternativvorschlag:
(billiger, strom- und platzsparender)
http://board.gulli.com/thread/324547&pagenumber=2
Produktlink
Cool, nett Idee sowas. Aber die Hardware wäre bei mir ja vorhanden. -
Re: Re: neue Version?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum nimmst du nicht einfach die SP2 CD von Microsoft oder ggf. eine Windows XP SP2 Slipstream CD, danach wirst du wohl nicht um ein Onlineupdate rum kommen, da es imho noch keine neuere CD gibt ...
Die hilft mir nicht für 2000 oder 98, darum finde ich diese MS-Update-CD so gut.
Hm, dann muß ich mal sehen ob ich das alles einzeln runtergeladen bekomme :mad: -
neue Version?
Ich hol das mal hoch, gibt es davon schon wieder eine neuere CD? Ich müßte in den nächsten Wochen ein paar PCs neu einrichten, und ich würde gerne die Masse an Updates dafür von der CD machen bevor ich mich ins Internet wage.
Der Link oben führt leider ins Nirvana bei MS.