Das sind ja jetzt wohl genügend Postbestätigungen ;), ab jetzt würden mich eher Kommentare zum Inhalt interessieren - falls etwas besonderes/ungewöhnliches dabei ist.
Grüße, Öle
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das sind ja jetzt wohl genügend Postbestätigungen ;), ab jetzt würden mich eher Kommentare zum Inhalt interessieren - falls etwas besonderes/ungewöhnliches dabei ist.
Grüße, Öle
Mit dabei ist eine 2. CD inkl. Firewall und AntiVirus von f-secure für ein halbes Jahr
mal ne frage nebenbei
darf man die cd mit den updates eigentlich kopieren und an freunde weitergeben ? :confused:
z.b. an solche die weder an die cd gekommen sind noch dsl zum runterladen der patches haben
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
mal ne frage nebenbei
darf man die cd mit den updates eigentlich kopieren und an freunde weitergeben ? :confused:
z.b. an solche die weder an die cd gekommen sind noch dsl zum runterladen der patches haben
Ich denke nicht das das ein Problem ist, den du könntest ja auch alle Patches runterladen und auf CD brennen.
m@rtin
P.S.: Bei mir war heute auch ein weisser Umschlag in der Post ![]()
ZitatOriginal geschrieben von juezae
Hallo,
hat vielleicht sonst noch jemand einen großen, weißen Umschlag bekommen?
me too.
![]()
![]()
![]()
handymaniac 
Habe meine Sicherheits Update CD heute auch bekommen ![]()
Gibt es bei der Installation irgendwas besonderes zu beachten?
Werden gleich alle Updates automatisch installiert, oder muss man aus einzelnen Updates auswählen?
Also ich hatte gestern Abend auch ne Versandbestätigung im email Postfach & heut lag der Brief schon im Kasten!
Die nötigen Updates werden automatisch installiert... Wundert mich nur das kein IE 6
mit auf der CD ist.... Ist ja schließlich auch für Win98 User.... aber da man ansonsten nicht soviel positives über MS sagen kann gibts hierfür doch mal ein :top:
€dit: Im Ordner der CD befindet sich auch der IE6...
neue Version?
Ich hol das mal hoch, gibt es davon schon wieder eine neuere CD? Ich müßte in den nächsten Wochen ein paar PCs neu einrichten, und ich würde gerne die Masse an Updates dafür von der CD machen bevor ich mich ins Internet wage.
Der Link oben führt leider ins Nirvana bei MS.
Re: neue Version?
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Ich hol das mal hoch, gibt es davon schon wieder eine neuere CD? Ich müßte in den nächsten Wochen ein paar PCs neu einrichten, und ich würde gerne die Masse an Updates dafür von der CD machen bevor ich mich ins Internet wage.
Der Link oben führt leider ins Nirvana bei MS.
Warum nimmst du nicht einfach die SP2 CD von Microsoft oder ggf. eine Windows XP SP2 Slipstream CD, danach wirst du wohl nicht um ein Onlineupdate rum kommen, da es imho noch keine neuere CD gibt ...
Re: Re: neue Version?
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Warum nimmst du nicht einfach die SP2 CD von Microsoft oder ggf. eine Windows XP SP2 Slipstream CD, danach wirst du wohl nicht um ein Onlineupdate rum kommen, da es imho noch keine neuere CD gibt ...
Die hilft mir nicht für 2000 oder 98, darum finde ich diese MS-Update-CD so gut.
Hm, dann muß ich mal sehen ob ich das alles einzeln runtergeladen bekomme :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!