ZitatOriginal geschrieben von alien4
Dann schau mal in der Mail, die du sicher erhalten hast den Bestellstatus nach
...bei mir auch "vergriffen"
- vielleicht werden ja noch mal ein paar gepreßt...
![]()
handymaniac 
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann schau mal in der Mail, die du sicher erhalten hast den Bestellstatus nach
...bei mir auch "vergriffen"
- vielleicht werden ja noch mal ein paar gepreßt...
![]()
handymaniac 
Kann es sein, dass du das überlesen hast?
Nein, ich hatte allerdings gehofft, es sei überflüssig.
Hab keine Lust mich da anzumelden ...
Und nachdem man mir mitteilte:
ZitatSie werden Ihr Produkt innerhalb von 28 Tagen erhalten.
dachte ich, das reicht. Naja, man wird sehen. Eilt sowieso nicht, brauche die CD nur für andere PCs später.
Gibt's eigentlich diese Komplettpakete - nicht einzeln - auch als Download? (Für z.B. den IE6 gibts ja einen Komplettdownload.)
Grüße, Öle
Warum kann MS das nicht auf der Bestellseite oder der email mitteilen? Wozu das einloggen... achja, MS... ![]()
Moin,
ZitatDie Microsoft Windows Sicherheits Update CD wird Ihnen kostenlos zugesandt.
Mal so ganz ehrlich gesagt, die CD ist doch vollkommen für die Tonne und ein schlechter Witz von M$, auch wenn sie kostenlos ist.
Die CD ist auf dem Patchstand von Oktober 2003 (!), was will man da noch mit.
Es gibt elegantere Methoden, sein System zu aktualisieren. Mal so ein Tip, wie ich es gerade gemacht habe, da eine Neuinstallation notwendig wurde:
- XP neu installiert von selbsterstellter WinXP-CD incl. SP1
- WinXP Updatepaket 1.6 von winfuture.de installiert ( ca 60 MB gross )
- Online-Update und dort wurde nur noch 5 Patche nachgeladen
- fertig.
Die CD ist -finde ich- viel mehr für die nicht-XP-User gedacht. Da gab es nämlich keine tollen Service-Packs sondern alles alleine (ja, NT/2k haben auch SP). Und derjenige der kein DSL oder Schmalband-Flaterate sein eigen nennt (was noch verdammt viele PC besitzer in Deutschland sind) der hat mit dieser CD die kostenlose Möglichkeit sein System schnell auf einen brauchbaren Patch-Stand zu bringen.
Microshit-spionen
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Endlich hat Microsoft einen Weg gefunden, auch an meine Adresse zu kommen
Grüße, Öle (der auch die CD bestellt hat)
[br]
Naja Leude,
habe aber angst, dass die über diese daten, die ich zu microshit schicke,
mich auf der blacklist haben und so besser und audgewählter ausspionieren kann... was meint ihr denn dazu... hab ich da was zu befürchten...
mein rechner ist nicht so der unschuldsengel... ![]()
gruß mosfet
Na dann lass es lieber ![]()
Die werden sich schon wundern wenn aus Deutschland x Millionen anfragen kommen, aber nur x tausend mal XP verkauft wurde *überspitzt*
Gruß,
Dominik
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Na dann lass es lieber
Die werden sich schon wundern wenn aus Deutschland x Millionen anfragen kommen, aber nur x tausend mal XP verkauft wurde *überspitzt*
Gruß,
Dominik
right....
genau das meinte ich hehehe ![]()
thx LG mosfet
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Na dann lass es lieber
Gruß,
Dominik
die cd ist nicht nur für xp ; sondern für fast alle win versionen :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!