-
Schau mal hier rein! 
OT:
Will keinen angreifen (hier wird immer gut und schnell und freundlich geholfen!), aber mitlerweile hasse ich bei solchen Fragen wie hier die Antwort das etwas fast völlig anderes billiger oder besser ist. So nach dem Motto:
Frage: "Ist der VW Polo ein brauchbares Auto?"
Antwort: "Kauf lieber eine Mercedes E-Klasse, ist besser weil mehr Platz und mehr Leistung!"
:mad:
Sorry, aber das mußte endlich mal sein.
-
Ich stelle grade mit Erschrecken fest das tmpgenc wirklich nicht die DVB-Streams aufmachen kann :eek:. Und ich dachte wirklich das das geht.
Da ich mitlerweile nahezu immer mit dem Studio 9 SE von Pinnacle arbeite was das Bearbeiten von Aufnahmen angeht ist mir das wohl entfallen. Kann ich auch immer nur wieder empfehlen für solche Arbeiten, die Kosten von 5-10 Euro sind da auf jeden Fall lohnenswert. Schnelles & einfaches Bildgenaues schneiden, Speichern in unendlichen vielen Formaten, volle Unterstützung von HT
und weitere Vorteile!
-
Habe ich wohl überlesen :apaul:. Dann muß ich also doch sehen das Ding irgendwo drinnen zu montieren :mad:. Wobei, kennt vielleicht jemand wetterfeste GPS-Mäuse?
-
Uha, wenn tmpgenc das schon nicht öffnen will, dann wird's haarig.
Probiere mal im tmpgenc via "File"-"mpeg tools" mit einem de-multiplex (egal ob simple oder nicht, aber beides probieren wenn das erste nicht will) die Datei in Sound und Video zu trennen.
Dann wieder hier melden 
Achja, bist Du sicher das Dein tmpgenc auch wirklich mpeg2 kann? Müßte dann ja ein "TMPGEnc Plus 2.5" sein...
-
Weiß nicht ob ich das richtigte Unterforum erwischt habe, wird sich zeigen 
Ich hab eine Haicom HI-203E, und würde die der Einfachheit halber gerne auf dem Auto montieren. Es steht zwar in der Anleitung das die für grobe Umgebung gemacht ist, aber wird die Sonne, Regen, Schnee aushalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Johnny13
Offiziel gibt es die Sun/Fun Tarife doch nicht mehr, oder ?
Aber man kann immer noch dahin wechseln (Stand von vor ca. 3 Monaten). Kostet dann einmal die Wechselgebühr (12€ oder 25€, bin mir grade nicht sicher) und man hat wieder sehr günstige SMS-Preise wenn man die braucht.
-
Die Papierbeilage z.B. beim S55 hat 60 Seiten, das CD-Handbuch 141. Da kann man sich vorstellen was alles fehlt, und die Leute schauen leider selten auf die CD drauf. Wenn beim SX1 die ganze Anleitung als Papier dabei ist, dann :top:
-
Re: Anleitung
Zitat
Original geschrieben von Doni007
Die Anleitung des Sx1 ist sehr gut, dort stehen aber Providerspezifische Sachen nicht drin. Da das o2 music ein "gebrandetes" Handy ist sind verschiedene Programme gar nicht vorhanden bzw. abgeändert.
Oh, dann hat Siemens scheinbar mal was geändert, wäre gut.
-
Zitat
Original geschrieben von Reddeer2000
Ich hab noch irgendwo Partition Magic. Soweit ich mich erinnern kann, wird dort eine oder zwei Startdisketten erstellt. Weißt Du ob es auch per CD funktioniert, da ich kein Floppy im Laptop habe?
Eigentlich kannst Du das auch "live" kopieren unter Windows, der macht dann einen kurzen Neustart und kopiert dann auch die Systempartition. Allerdings weiß ich nicht ob das mit einer USB-HDD klappt, kommt darauf an ob das Bios damit zurecht kommt und z.B. davon booten könnte.
Ich meine das PQM nicht mit CD klappt da es sich Daten auf die Floppy zwischenschreibt (also Batchdaten was es tun will).
-
Mit Norton Ghost oder PowerQuest PartitionMagic klappt das ohne Probleme.
Was an Shareware/Freeware das auch gut kann hab ich allerdings keine Ahnung.