Mach doch via MP3tag aus dem ID3-Tag die Dateinamen, dann ist alles gleich ![]()
Beiträge von SGJP77
-
-
Ist vielleicht die XP (oder andere) Firewall aktiv? Stell die mal aus!
-
Nein, die sind nicht zweiseitig sondern zweischichtig.
Ganz ganz grob erklärt geht der Laser einmal 4nm in die Oberfläche und einmal 8nm in die Oberfläche. Zumindestens meine ich das. Die Zahlen sind übrigens kann wild genommen ohne Bezug.
Und die Brennprogramme/Brenner erkennen um was für eine Medium es sich handelt, ist so wie z.B. auch mit der Spielzeit, das wird ja auch erkannt. -
Nero mag wohl Deine MP3 nicht.
Nutze einfach tmpgenc um die MP3 als VCD-Tonspur zu konvertieren, dann geht's auch mit Nero. Obwohl Nero das umkonvertieren eigentlich selbt können und machen sollte meine ich. -
Zitat
Original geschrieben von iMacAlex
Wieso? So etwas muss doch in der Anleitung stehen.
Die Papierversionen der Siemens-Anleitungen sind nicht das gelbe vom Ei, viele Sachen fehlen dort. Nur die Version auf der CD ist nahezu vollständig. -
Laufen die Lüfter an?
Laß mal nur CPU, RAM, Grafikkarte drin und starte dann mal! -
Ich finde die Aussage von Ls4 auch etwas extrem, es gibt genug 19" TFT auf dem Markt die 100% Spieletauglich sind, und auch reichlich mit denen man trotz inperfektion wunderbar spielen kann.
-
Die haben 30.000 weitere Accounts heute deaktiviert, wegen illegaler Nutzung, öffentlichem Cheaten (also im MP), etc...
Laut steam-Forum werden die auch nicht mehr aktiviert. Finde das echt :flop: wenn die damit auch echte Accounts erwischen. Bedeutet doch das die gar nicht wissen was sie genau tun! -
-
Hy,
kennt hier jemand das OneNote von Microsoft oder nutzt es sogar?
Ich blicke da nicht so ganz durch. Vom PDA bin ich von dem Transciber (Schrifterkennung) recht begeistert. Ich hab hier noch so ein altes Grafiktablet rumfliegen. Kann ich das an den PC anschließen und dann via dem OneNote auch am Desktop eine Schrifterkennung durchführen?