Beiträge von SGJP77

Hab heute bei meinem Händler ein schönes schwarzes Gehäuse gesehen, das ASUS TA-250. Jetzt frage ich mich allerdings wie ich dort meine 4 HDDs einbauen soll. Auf Grund von schlechter Erfahrung im Betrieb und im Privaten will ich die eigentlich nicht direkt übereinander montieren.
    In meinem bisherigen Gehäuse ist jeweils ein Slot frei dazwischen, das Floppylaufwerk ist mit Blende zwischen die Brenner gelegt. Das Gehäuse hier hat eine feste Blende für die Floppy, dahinter dann eine HDD zu schrauben fände ich nicht so toll.
    Oder kann man die HDDs doch übereinander montieren, und meine Erfahrungen waren einfach nur Pech?

So, nachdem XP wohl grade abgestürzt war (keine Reaktion auf Maus oder Tastatur) habe ich die Resettaste gedrückt. Seit dem tut sich gar nix mehr. Es kommt weder das Bios noch sonst was. Die Lüfter laufen an, aber das wars. Kein Pieps, kein Bild, gar nix.
    Ist ein intel P4 3,2E auf einem Asus P4P800E deluxe mit 2x 512MB.

Ich würde mit dem "Gordian Knot" Tool-Set die DVD auf den PC rippen und dann mit "VirtualDub" die Stellen rausschneiden die Du brauchst, diese beiden Dateien dann mit "TMPGEnc" ins kleine VCD-Format (mpeg1) bringen und mit den MPEG-Tools im "TMPGEnc" dann die beiden Filme zusammensetzen.
    OK, ich würde hier auf dem PC wahrscheinliche andere Wege nutzen, aber mit Freeware-Tools wäre das auf jeden Fall eine Möglichkeit. Ob man das CloneDVD auch zum Rippen nutzen könnte, keine Ahnung.