-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Seh ich das richtig?
Dein System schneidet doch im Vergleich zu meinem schlechter ab, oder?
SunnyStar
Ja, aber mit P4 3,0 und X800 solltest Du die 4000 locker erreichen können, die höchsten liegen bei über 5000! MCTristan liegt recht gut dabei.
Wenn der Download fertig ist poste ich auch mal 
-
Klappt die Platte denn an einem anderen PC?
-
Ist die HDD denn jetzt im Gerätemanager? Vielleicht kannst Du da ja nun z.B. die Treiber erneut installieren lassen!
-
Schonmal versucht die HDD an einen andere USB zu stecken? Dann werden die Treiber ja nahezu immer neu installiert.
-
Erschreckend das die Hotline nichtmals den eigenen Service kennt 
Anleitung auf vodafone.de oder in Kurzform:
schicke eine SMS mit folgendem Inhalt an die 2255
SX1 GPRS MMS WAP
und Du erhälst entsprechende Konfig-SMS die mit dem SX1 klappen.
-
Die Nova ist doch einen digi-sat, oder? Die sollte auch mit progdvb laufen meine ich!
-
Re: Prescott 3,2E in nem Minigehäuse?
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Weil z.B. gerade den 3,2E Prozessor krieg ich nur mittels Wasser oder dem grossen Zalmann Luftkühler auf adäquate Temperaturen.
OT: Was ist bei Dir adäquat?
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Hi,
Mist es ist doch die Klappe für die RAM-Module ! Leider ist kein rankommen an die Festplatte, tja das ist Gericom. Habe schon jede Schraube an dem Notebook geöffnet aber das Gehäuse geht nicht auf.
Hätte es schon fast an die Wand geschmissen :mad:
Hat jemand ein Tip ?
Gruß
Thorsten
Alles anzeigen
Gericoms gehen meistens von oben auf. Vor der Tastatur kann man links, mittig und rechts so kleine Haken erkennen. Wenn man die eindrückt springt die Tastatur nach oben hoch und man kann an RAM und HDD. Wobei das auch unterschiedlich ist. Poste doch mal das genaue Modell!
-
Ich nutze das raid-on-board (promise) auf meinem P4P800, und dort mache ich schon defrags. Erstens mahnt XP das auch bei NTFS an und zweitens speichert XP die Daten schlimmer als auf FAT-Bereichen ab.
-
Auch die Pinnacle PCTV SAT laufen mit dem dem Prog-DVB (das auch PayTV ermöglicht ;)). Vorteil bei den Karten sind 2 analoge SVHS und Cinch Eingänge um auch von anderen Quellen aufnehmen (alter Camcorder, Videorecorder, etc...) aufnehmen zu können.
Verschiebungen bei Ton und Bild sollten aber bei guter Hardware dahinter nicht auftreten wenn man noch etwas anderes macht (es sei denn man übertreibt es).