Beiträge von SGJP77

Moment, wenn Du den Drucker weiterhin am Router hängen hast ist das ganze doch ok. Trotz DHCP wird der Router keine andere Adresse bekommen, der ist doch der Namensserver. Die PCs werden je nach Anmeldungszeit eine andere IP bekommen, aber der Drucker doch nicht. Hab da nun ich 'nen :apaul: und irgendwas überlesen, oder hast Du 'nen :gpaul:?

Zitat

Original geschrieben von sebbi
    Dieser ist direkt am Router angeschlossen und ich habe ihn installiert, indem ich einfach einen Druckerport auf dessen feste IP-Adresse gelegt habe.

Hiermit meinst Du doch das der Drucker die IP des Routers hast und Du aus Windows via JetDirect auf die Router-IP druckst, oder?

Re: Siemens warnt vor Fehleinstellung in Handys der 65er Produktfamilie

Zitat

Original geschrieben von Chief
    ...Siemens hat bereits eine neue Gerätesoftware, die diese Fehlfunktion der Geräte unterbindet, entwickelt. Nach erfolgreicher Freigabe der Netzbetreiber werden die neuen Softwarevarianten in den nächsten Wochen kostenlos zum Up-Date angeboten...

Wann dürfen wir denn hoffen das wieder x65er in den Läden stehen? Ich meine, Wochen klingt ja doch sehr lange... :mad:

Aber nicht so richtig, weil ja ein bestimmte Art Paket zur NIC im PC durch muß, und die ist wohl nicht so ganz richtig adressierbar.

Re: USB Wake-up, wie funktioniert das?

Zitat

Original geschrieben von DirkP
    - parallel zum Einschalttaster => geht nicht da auf Mainboard gelötet
    - WoL => geht nicht, da die benötigten Pins nicht auf dem Mainboard sind, da Lan on Board

Einschalttaster auf das Mainboard gelötet? Und wie schaltest Du den bisher an? Sonst gibt's doch immer diese lästigen Kabel zwischen MB und Gehäuse wo man raten muß wo die herkommen und hin sollen.
    Auch mit LAN on Board sollten WoL-Kontakte da sein, aber naja...

Von was für einem Rechner/Mainboard sprichst Du? Ansonsten sollten die meißten Boards auch noch auf Tastendruck, Mausbewegen, Modem-Ring reagieren... Muß man natürlich im bios auswählen können.