Schonmal vielleicht HijackThis probiert? Ist zwar ein gefährliches Tool, aber vielleicht fällt der Übeltäter ja sofort auf!
Vielleicht ist hier auch entsprechend genug erklärt um das richtige zu löschen.
Beiträge von SGJP77
-
-
Ich würde mal Ad-Aware SE installieren, der wird bestimmt einiges finden an Spyware. Und ich denke mal auch Du solltest einen kompletten, aktuellen Virus-Check laufen lassen, könnten auch Trojaner zwischen sein!
-
Wie das bei den neuen GigaSets aussieht weiß ich nicht mehr, aber das alte 4000micro (und die Basisstation mit AB müßte die 4015 sein?) hat eine integrierte FSE und man kann einfache Headsets wie bei den Siemens Handies anstecken.
-
Hy,
bin am überlegen mir diese Grafikkarte zu kaufen. Aber ich werde weder in dieser Produktbeschreibung noch beim Hersteller so richtig schlau was die für Monitoranschlüsse hat. :confused:
Ich brauche analog und DVI, hat diese Karte das? Muß nicht gleichzeitig sein! -
Erkennt der PC denn was auf der RW? Sonst würde ich sagen das der Laser alt und schwach ist und keine RW mehr brennen kann. Irgendwas war da mit R und RW und der Laserstärke

-
Also die meisten Programme merken den IP-Wechsel recht schnell, bzw. man kann einstellen wie oft die prüfen sollen!
Ich nutze den dynamic dns client 5.0. Eigentlich gibt's den kostenlos, aber habe den genauen Link nicht mehr gefunden... -
Zitat
Signatur von Saletti
Für Nutzer von Pisa-Studie-konformen Tastaturen:
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZÄÖÜß ,.-;:!?
Bitte per Copy&Paste in den Text einfügen.
Weitere Großbuchstaben und Sonderzeichen können kostenfrei per PN angefordert werden.
Ich muß einfach mal spammen, die Signatur paßt ja genial zum Thema
-
Das kann ich auch empfehlen, so machen wir das schon seit langer Zeit für die ganzen Online-Spiele. Da kann man fast überall eine Adresse eingeben. Und wenn's nicht geht muß man halt vorher einen ping absetzen und hat so die IP.
-
Dann nim einen "alten" BTC oder Empres 1004. Die können nur 4x R und 2x RW. Ich finde den relativ kurz im vergleich zu einem alten NEC CD-Brenner. Die sollten schon unter 50€ verfügbar sein, und ich bin damit zufrieden muß ich sagen. Kann auch schon 48x CD-R und 24x CD-RW dazu.
-
Ich weiß nicht wie klein der in der Baugröße ist, aber ich denke mal das mit diesen Leistungsdaten
+R (DVD): 16x
-R (DVD): 16x
+RW (DVD): 4X
-RW (DVD): 4x
+R9 (DVD): 4x
-R (CD): 48x
-RW (CD): 24x
der NEC ND-3500 für teilweise unter 90€ bei ebay was feines wäre.